Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

Diskutiere Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ein frohes neues Jahr allerseits die D HCCF der HTM war heut früh schon in Kitzbühl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inntaler

Inntaler

Berufspilot
Dabei seit
07.07.2022
Beiträge
79
Zustimmungen
576
Ort
Oberaudorf (Inntal)
unbekannten Alouette... wer kann sie identifizieren?

Hallo miteinander, heute (10.2.) Nachmittag um ca. 16:12 flog eine Alouette in ötlicher Richtung ca. auf der Route Holzkirchen - Rosenheim - Chiemsee. Kann sie jemand von Euch identifizieren?



Hier nochmal bei 100% als Ausschnitt:



Für sachdienliche Hinweise, die zur Identifizierung führen, danke ich im Voraus.

Ciao

Inntaler
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.313
Zustimmungen
26.897
unbekannten Alouette... wer kann sie identifizieren?

Hallo miteinander, heute (10.2.) Nachmittag um ca. 16:12 flog eine Alouette in ötlicher Richtung ca. auf der Route Holzkirchen - Rosenheim - Chiemsee. Kann sie jemand von Euch identifizieren?



Hier nochmal bei 100% als Ausschnitt:



Für sachdienliche Hinweise, die zur Identifizierung führen, danke ich im Voraus.

Ciao

Inntaler
Ggf dieser hier:

 
Inntaler

Inntaler

Berufspilot
Dabei seit
07.07.2022
Beiträge
79
Zustimmungen
576
Ort
Oberaudorf (Inntal)
Wie im Nachbarforum (Rettungshubschrauber im Einsatz , Beitrag #38) angekündigt hier ein paar Eindrücke von der HeliAustria-Basis in Bischofshofen. Neben den beiden MD902 stand am 12.2. eine bunte Sammlung von Helitypen auf dem Platz.

Bell 212, OE-XAA



Gruppenbild mit OE-XWT, einer Bell 412



Nochmal die 412 alleine:



Vor der OE-XAA stand eine H125, OE-XTE:



Desweiteren waren noch eine weitere Bell (vermutlich 412) und zwei AS332 vorhanden, aber nicht fotogen abgestellt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023 - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

    Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022: Ein frohes neues Jahr. die letzten beide Tage war einiges bei HTM geboten:thumbsup:
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019): Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für 2019 noch keinen Sammelthread !? Dann erlaube ich mir erstmalig diesen zu eröffnen. Mein erster...
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018): Ein Gutes neues Jahr und hier nun der thread für 2018 . Hier noch die alten Threads Hubschrauber Fotos 2015 Hubschrauber - Fotos 2016...
  • Ähnliche Themen

    Oben