Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

Diskutiere Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die Wucher Bell205 (ex Oman AIr Force) hat heute von Kempten Durach Rundflüge durchgeführt , tolles Erlebnis entspannte Crew (auch ein EX LTG61er)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoeggi

Fluglehrer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
109
Zustimmungen
458
Ort
Bayern
Die Wucher Bell205 (ex Oman AIr Force) hat heute von Kempten Durach Rundflüge durchgeführt , tolles Erlebnis entspannte Crew (auch ein EX LTG61er)
Gut gemacht 😜
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.490
Zustimmungen
8.499
Ort
EDDK/CGN/Köln
Zwischen Frechen und Efferen an südwestlichen Rand Kölns wurden heute Seile zum ziehen der Stromleitungen "verlegt". Im Einsatz war D-HHWK. Wohl eine der gefährlichsten Möglichkeiten seine Zeit im Hubschrauber zu verbringen. Laut Auskunft eines Mitarbeiters soll das noch ein paar Tage so weiter gehen.






 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023 - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

    Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

    Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022: Ein frohes neues Jahr. die letzten beide Tage war einiges bei HTM geboten:thumbsup:
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019): Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für 2019 noch keinen Sammelthread !? Dann erlaube ich mir erstmalig diesen zu eröffnen. Mein erster...
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2018): Ein Gutes neues Jahr und hier nun der thread für 2018 . Hier noch die alten Threads Hubschrauber Fotos 2015 Hubschrauber - Fotos 2016...
  • Ähnliche Themen

    Oben