Hubschrauber Fotos /Sammelthread) 2025

Diskutiere Hubschrauber Fotos /Sammelthread) 2025 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Auch HB-ZUT war stets zu sehen
Air Andy

Air Andy

Space Cadet
Ich sah heute auf ADS-B dieses Österreichische Eichhörnchen nach Norden fliegen bis es in Wuppertal verschwand.
Kurz recherchiert: Heli-Logging. Also spontan hin gefahren da ich so etwas noch nie live gesehen hatte.
Leider am tiefsten Punkt in Wuppertal, dort wo die Wupper fließt. Die Lichtverhältnisse waren grauenhaft...

Und in 20 bewegten Minuten:

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Hubschrauber Fotos /Sammelthread) 2025

Hubschrauber Fotos /Sammelthread) 2025 - Ähnliche Themen

• Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023: Ein frohes neues Jahr allerseits die D HCCF der HTM war heut früh schon in Kitzbühl
  • Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022: Ein frohes neues Jahr. die letzten beide Tage war einiges bei HTM geboten:thumbsup:
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019)

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2019): Wenn ich nichts übersehen habe gibt es für 2019 noch keinen Sammelthread !? Dann erlaube ich mir erstmalig diesen zu eröffnen. Mein erster...