Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2026

Diskutiere Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2026 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ein frohes und gesundes 2026 Mi-8T Techmont Helicopter Company zum Jahreswechsel beim Totholz transportieren die Links der letzten Jahre...
lagunats

lagunats

Space Cadet
EDDV_JJ

EDDV_JJ

Testpilot
Ja, stimmt, ist mir noch garnicht aufgefallen.
Alle Helis von FlyCom haben diese Farbgebung, wobei die OE-XWF eigentlich zur Wucher Helicopter Flotte gehört.

Cadrach

Cadrach

Astronaut
Hallo allerseits

heute bin ich in Diani/Kenia von der Beach Road runter zum Strand spaziert und war überrascht, neben der Dirt Road, im Gebüsch, diese Airbus 125 zu sehen…
Ich habe versucht, für ein, zwei Fotos näher heran, aufs Grundstück zu kommen, was der Askari am Eingang aber brüsk ablehnte.
Also 'n paar Fotos von außen am Zaun

Die Maschine gehört einer Firma Pro Flight Helicopters Ltd., die Hubschrauber zu verschiedenen Zwecken verchartert. Laut diversen Plattformen soll sie in Nairobi-Wilson beheimatet sein.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2026

Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2026 - Ähnliche Themen

• Hubschrauber Fotos /Sammelthread) 2025

Hubschrauber Fotos /Sammelthread) 2025: Ein frohes und gesundes neues Jahr -> die Ec135 war heut zu Besuch bei HTM
  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024

Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2024: D-HHHS / Hanseatic Helicopter Service / Robinson Helicopter R44 Clipper in Halle Oppin
  • Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023

Hubschrauber Fotos (Sammelthread) 2023: Ein frohes neues Jahr allerseits die D HCCF der HTM war heut früh schon in Kitzbühl
  • Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022

Hubschrauber-Fotos (Sammelthread) 2022: Ein frohes neues Jahr. die letzten beide Tage war einiges bei HTM geboten:thumbsup:
  • Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020)

Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2020):