Hubschrauber im Arbeitseinsatz

Diskutiere Hubschrauber im Arbeitseinsatz im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die Aufnahmen nur mit Handy mit lustigen Effekt :wink2:
P4l4t/n3-Tr4ckR

P4l4t/n3-Tr4ckR

Space Cadet
Dabei seit
27.07.2019
Beiträge
1.608
Zustimmungen
14.705
Ort
Südwestpfalz
Am 24.1.22 habe ich endlich mal einen Hubschrauber beim Kalken des Waldes (wie ich vermute) fotografieren können. Der Pilot flog sehr dynamisch und ein Mal genau über mich drüber - meine FFP2-Maske kam da gelegen ^^

DHD Heliservice GmbH Aerospatiale 350B2 Ecureuil D-HDHS in Bechhofen, Südwestpfalz









 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.475
Zustimmungen
26.635
Ort
Jacobsthal
Die alte HULF ging nach Usbekistan.
Das sind übrigens Behälter zum streuen von Dünger und nicht von Kalk. 😉
 
Marniko

Marniko

Space Cadet
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
1.311
Zustimmungen
14.117
Ort
der Nähe von Koblenz
Die alte HULF ging nach Usbekistan.
Das sind übrigens Behälter zum streuen von Dünger und nicht von Kalk. 😉
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe diese Kübel erst einmal im Einsatz gesehen, dass war Anfang 2017 und da wurden bei uns in der Nähe die Weinberge gekalkt, nicht gedüngt. Daher meine Formulierung vom Kalkbehälter.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.475
Zustimmungen
26.635
Ort
Jacobsthal
Ah okay, ich habe sie bisher immer nur mit Dünger gesehen.
 
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.511
Zustimmungen
9.056
Ort
Germany
Sowohl Kalk als auch Dünger werden als Granulat ausgebracht. Insofern ist es den Behältern egal was sie verteilen....

C80
 
Thema:

Hubschrauber im Arbeitseinsatz

Hubschrauber im Arbeitseinsatz - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!

    06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!: In Klein-Rohrheim ist die GUIMBAL CABRI G2 D-HTAX von Heli Transair abgestürzt, der Pilot blieb unverletzt...
  • Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet

    Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet: Beim Absturz eines Hubschraubers vom Typ Robinson R44 kam Chiles Ex-Präsident Sebastián Piñera ums Leben. Er besaß selbst die Pilotenlizenz und...
  • 04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands

    04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands: "... Ein Mi-8-Hubschrauber des russischen Ministeriums für Katastrophenschutz ist mit drei Besatzungsmitgliedern an Bord in einen See im Norden...
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2024)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2024): Während der Flüge der Corsair kam noch ein "Pirol" zum Siegerlandflughafen und brachte Besuch mit (10.01.2024)
  • Hochwasser Hubschraubereinsatz Maastricht 6 & 7 Januar 2024

    Hochwasser Hubschraubereinsatz Maastricht 6 & 7 Januar 2024: Gestern hatte (zwei) NLD Chinooks 57 Netzen met je 4000Kg Steinen an Stelle einer beschaedigten Damm niedergelassen im Wasser bei Borgharen bei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-hrff

    ,

    as 350 b2 ecureuil d-hahn

    ,

    Arbeitseinsatz

    ,
    hb-ziA hubschrauber
    , hubschrauberabsturz Helog, http:www.flugzeugforum.dethreads30253-Hubschrauber-im-Arbeitseinsatzpage54p=2404651&viewfull=1#post2404651, d-haud helikopter, spezialflug, montageflug, ramsau, hubschrauber D-hmeg
    Oben