Hubschrauber in 1/87

Diskutiere Hubschrauber in 1/87 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, Ich habe vor einiger Zeit dieses Diorama zusammen mit einem Freund gebaut ist aber im Masstab 1/87. Wen interesse besteht,werde ich...

jacky

Fluglehrer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
143
Zustimmungen
12
Ort
Frankreich
Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit dieses Diorama zusammen mit einem Freund gebaut ist aber im Masstab 1/87.
Wen interesse besteht,werde ich noch einige einfügen,das ganze diorama ist 2 meter auf 3 meter gross.

Schöne Grüsse
Jacky
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: OK3
#
Schau mal hier: Hubschrauber in 1/87. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
HAMMER

GEIL:HOT::HOT::HOT::FFEEK::FFEEK::FFEEK: Diorama..... da bleibt einem ja die Spucke weg bei so einem Großereignisse wie du es hier dargestellt hast... Soviel Liebe zum Detail.:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: :eek: :eek::eek::eek::eek::eek::eek: egal wo man hinschaut man wird förmlich von Infos/Details erschlagen und entdeckt immer wieder was neues:FFEEK::TOP::TOP: . Meine Liebinge sind auch vorhanden und sehr schön umgesetzt die 71 kenne ich auch persönlich;)

Also ich hoffe ich finde noch ein paar Leute die wie sagen daß da bitte auf jeden Fall noch mehr Fotos von dem genialem Diorama folgen einfach nur der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:HOT::HOT::HOT::HOT: :HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT:

Mit freundlichen Grüßen

Helicopterfan222

Ps wie zerlegt und transportiert Ihr das Diorama :confused:
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
Hallo Jacky

Der Wahnsinn. Super Arbeit! Kompliment! Dieses Projekt und noch mehr Arbeiten von dir wünschte ich mir in meinem Forum :)
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Das sieht sehr gut und lebendig aus, ich würde mich auch über weitere Bilder und Infos freuen.
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Ich will auch mehr sehen - und wie sieht die Modellbahn dazu aus ????
 

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
1.519
Ort
Hemsbach
Hallo Jacky,

der Threadtitel ist ja wohl die Untertreibung des Jahres.:TD:

Da würd ich gerne mehr Bilder sehen auch Details. Sieht echt sehr klasse aus, vor allem im Gesamtbild unheimlich stimmig. Ganz großes Kino!

Gruß Garamond
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Also wenn ich mir Bild Nr.3 anschaue, dachte ich im ersten Augenblick das es eine Originalaufnahme wär. Da hat sich jemand einen Kopf gemacht und es ganz genial umgesetzt. Meine Hochachtung, was ganz ganz feines.:TD: Aber auch der Rest der Kaserne sieht klasse aus.
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Bei den ersten Bildern bin ich der Illusion aufgesessen - perfekte Arbeit. Erst die Gesamtaufnahme zeigt die Wahrheit. Bitte mehr Bilder! :)
 

jacky

Fluglehrer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
143
Zustimmungen
12
Ort
Frankreich
Danke für das Lob
Eine kleine Beschreibung.
Das ganze Diorama besteht aus 25 Module,die Hangars sind Selbstbau aus Karton gefertigt und der Tower ist von Kibri (Stellwerk Kinzingen) sowie dei Garagen und der Eingang ebenfals von Kibri (Techniches Hilfswerk),die Feuerwehrgarage ist von Vollmer soweit ich mich noch erinnere.
Die meisten Fahrzeuge stammen von Roco sowie die Hubschrauber,Soldaten und Wachturme von Preiser.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Hubschrauber in 1/87

Hubschrauber in 1/87 - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!

    06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!: In Klein-Rohrheim ist die GUIMBAL CABRI G2 D-HTAX von Heli Transair abgestürzt, der Pilot blieb unverletzt...
  • Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet

    Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet: Beim Absturz eines Hubschraubers vom Typ Robinson R44 kam Chiles Ex-Präsident Sebastián Piñera ums Leben. Er besaß selbst die Pilotenlizenz und...
  • 04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands

    04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands: "... Ein Mi-8-Hubschrauber des russischen Ministeriums für Katastrophenschutz ist mit drei Besatzungsmitgliedern an Bord in einen See im Norden...
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2024)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2024): Während der Flüge der Corsair kam noch ein "Pirol" zum Siegerlandflughafen und brachte Besuch mit (10.01.2024)
  • Hochwasser Hubschraubereinsatz Maastricht 6 & 7 Januar 2024

    Hochwasser Hubschraubereinsatz Maastricht 6 & 7 Januar 2024: Gestern hatte (zwei) NLD Chinooks 57 Netzen met je 4000Kg Steinen an Stelle einer beschaedigten Damm niedergelassen im Wasser bei Borgharen bei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dioramen hubschrauber kaserne

    Oben