Hubschrauber Landeplätze in Dänemark

Diskutiere Hubschrauber Landeplätze in Dänemark im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, gibt es irgendwo Informationen (außer ICAO Karten) wo Helipads in Dänemark sind? Ich meine keine Krankenhäuser. Manchmal gibt es ja...

Dustoff

Flugschüler
Dabei seit
23.02.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

gibt es irgendwo Informationen (außer ICAO Karten) wo Helipads in Dänemark sind? Ich meine keine Krankenhäuser. Manchmal gibt es ja einige, die in keinen Karten eingezeichnet sind.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Stefan
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.908
Ort
Süddeutschland
Man darf in Dänemark mit der Zustimmung des Grundstücksbesitzers überall starten und landen, mit Hubschrauber oder sonst was, ohne irgendwelche Form von behördliche Genehmigung. Daher führt vielleicht niemand eine solche Liste?
 

Dustoff

Flugschüler
Dabei seit
23.02.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Das mag dann natürlich sein. Aber es wäre ja vielleicht für den einen oder anderen doch interessant zu wissen, wo evtl jemand ein richtiges Helipad gebaut hat.
 
Thema:

Hubschrauber Landeplätze in Dänemark

Hubschrauber Landeplätze in Dänemark - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber landet an Tankstelle

    Hubschrauber landet an Tankstelle: Kein Unfall, aber äußerst kurios. https://www.n-tv.de/24862771
  • 06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!

    06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!: In Klein-Rohrheim ist die GUIMBAL CABRI G2 D-HTAX von Heli Transair abgestürzt, der Pilot blieb unverletzt...
  • Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet

    Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet: Beim Absturz eines Hubschraubers vom Typ Robinson R44 kam Chiles Ex-Präsident Sebastián Piñera ums Leben. Er besaß selbst die Pilotenlizenz und...
  • 04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands

    04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands: "... Ein Mi-8-Hubschrauber des russischen Ministeriums für Katastrophenschutz ist mit drei Besatzungsmitgliedern an Bord in einen See im Norden...
  • Außenlandeplätze für Hubschrauber

    Außenlandeplätze für Hubschrauber: Moin. Wer kann mir sagen, nach welchen Kriterien zivile Hubschrauberbetreiber an nicht als Heliport eingetragenen Plätzen landen und starten...
  • Ähnliche Themen

    Oben