innwolf
Space Cadet
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Hallo,
wer kennt den welche Berichte über die rein technische Zuverlässigkeit von Hubschraubern, z.B. je Betriebstunde, bei Geräten die voll in der Wartungsroutine waren? Bei denen im Flug nicht die Limits überschritten wurden.
( technisch Getriebe, Steuerung, Taumelscheibe, Rotorkopf, Heckgetriebe und -rotor usw. )
Auch bei ältern Mustern wie S58, BO105, Mi8, UH1D, Alouette, Lama, Bell47, Sycamore, Jetranger oder gar die beiden deutschen Muster FA223 und FL 282, wobei letztere in der Summe kaum über 2000h Flugstunden wohl rauskamen.
wer kennt den welche Berichte über die rein technische Zuverlässigkeit von Hubschraubern, z.B. je Betriebstunde, bei Geräten die voll in der Wartungsroutine waren? Bei denen im Flug nicht die Limits überschritten wurden.
( technisch Getriebe, Steuerung, Taumelscheibe, Rotorkopf, Heckgetriebe und -rotor usw. )
Auch bei ältern Mustern wie S58, BO105, Mi8, UH1D, Alouette, Lama, Bell47, Sycamore, Jetranger oder gar die beiden deutschen Muster FA223 und FL 282, wobei letztere in der Summe kaum über 2000h Flugstunden wohl rauskamen.