Hubschrauber Wracks / Gate Guards Deutschlandweit/welt

Diskutiere Hubschrauber Wracks / Gate Guards Deutschlandweit/welt im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Und von der anderen Seite: [ATTACH]

Moderatoren: gothic75
  1. #281 Jacobsthaler, 29.12.2017
    Jacobsthaler

    Jacobsthaler Astronaut

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    4.544
    Zustimmungen:
    14.210
    Ort:
    Jacobsthal
    Und von der anderen Seite:

    Anhänge:

     
    Augsburg Eagle, Reachhunter, TheBoss und 13 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282 Ka-26Freund, 30.12.2017
    Ka-26Freund

    Ka-26Freund Berufspilot

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    16
    Beruf:
    Busfahrer
    Ort:
    Sebnitz
    Mir ist der Standort der Maschine der Ex Victor-Papa-Romeo sehr gut bekannt. Es ist so traurig das der Besitzer dieser und der anderen 3 Maschinen die dort ebenfalls zum verrotten abgestellt sind kein Interesse am Zustand seiner wertvollen (Museums)Stücke hat.
     
  4. #283 flightpics, 30.12.2017
    flightpics

    flightpics Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2.022
    Ort:
    Im Pott.
    Im vorbei fahren heute einen gelben Bo-105 in Essen Karnap auf der Karnaper Str. Ecke Boyer Straße bei einem Autohändler direkt an der Straßenkreuzung entdeckt. Ist der schon bekannt?
     
  5. #284 Jacobsthaler, 30.12.2017
    Jacobsthaler

    Jacobsthaler Astronaut

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    4.544
    Zustimmungen:
    14.210
    Ort:
    Jacobsthal
    Siehe dazu Abgestellte Mil Mi-2's in Deutschland
     
  6. #285 theo preschen, 31.12.2017
    theo preschen

    theo preschen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    290
    Beruf:
    Captain ret.
    Ort:
    Fichtelgebirge
    Mir ist der Standort ebenfalls bekannt.
    Es sind übrigens insgesamt 5 Fluggeräte.

    Für den Besitzer ist aber nun mal Treckerfahren wichtiger, obwohl er, wie @Jacobsthaler berichtet, Anzeichen eines Umdenkens erkennen lässt. :applause1:

    Guten Rutsch
     
  7. #286 theo preschen, 01.01.2018
    theo preschen

    theo preschen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    290
    Beruf:
    Captain ret.
    Ort:
    Fichtelgebirge
    Die Flieger sind schon mal vor ein paar Jahren dokumentiert worden.
    (man beachte den damaligen äußeren Zustand)

    SKYBIRD-Foto
     
  8. TU-154M

    TU-154M Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    FRA
    Der SA360 "F-WZAK" (ex D-HAUL) in Usingen sah im Juli 2016 so aus:
    [​IMG]
     
    FBS, Augsburg Eagle, Reachhunter und 9 anderen gefällt das.
  9. chopper

    chopper Space Cadet

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    930
    Ort:
    Nördliche Halbkugel

    Anhänge:



    Diese Gazelle mit der WNr.1770 steht vor dem "Ethihad Museum" in Dubai. Sehr gepflegt.Die Maschine vermittelt den Eindruck. man könnte einsteigen und starten.. "Ethihad" hat übrigens nichts mit der gleichnamigen Fluggesellschaft zu tun, "Ethihad" ist der arabische Begriff für Vereinigung und weist auf die Vereinigung der sieben Emirate im Jahre 1971 hin.
     
    FBS, Augsburg Eagle, Flügelstürmer und 7 anderen gefällt das.
  10. #289 Michael aus G., 13.03.2018
    Michael aus G.

    Michael aus G. Space Cadet

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    910
    Ort:
    leider zu weit wech von einem richtigen Flugplatz
    Letztes Jahr diese Bo105 in Zeeland/NL bei einem Autoverwerter gesehen.

    Anhänge:

     
    FBS, bo 108, Augsburg Eagle und 8 anderen gefällt das.
  11. #290 Reachhunter, 14.03.2018
    Reachhunter

    Reachhunter Astronaut

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    3.564
    Zustimmungen:
    25.208
    Ort:
    Fichtelgebirge
    Bald ist nichts mehr davon übrig. Wird in Straubing ausgeschlachtet..

    Anhänge:

     
    FBS, Augsburg Eagle, hubifreak und 4 anderen gefällt das.
  12. #291 Navraptor22, 16.03.2018
    Navraptor22

    Navraptor22 Space Cadet

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    2.584
    Ort:
    NRW
    Mi-8, 93+60 und eine unbekannte Mi-24 , die jetzt im Vorgarten eines Adeligen im Sauerland stehen.
     

    Anhänge:

    JBG36, Helicopterfan222, hubifreak und 5 anderen gefällt das.
  13. #292 Navraptor22, 16.03.2018
    Navraptor22

    Navraptor22 Space Cadet

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    2.584
    Ort:
    NRW
    Hier die Mi-8, die wohl vorher in einem Museum in Fichtelberg stand.
     

    Anhänge:

    • 96+60.jpg
      Dateigröße:
      402,2 KB
      Aufrufe:
      83
    JBG36, Helicopterfan222, hubifreak und 4 anderen gefällt das.
  14. #293 Helicopterfan222, 18.03.2018
    Helicopterfan222

    Helicopterfan222 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    1.624
    Beruf:
    Facharbeiter
    Ort:
    Erfurt
    Geil Hast du eine genauere Adresse? Meine Vermutung ist das es vielleicht die sein könnte die vor kurzem via Ebay Kleinanzeigen verkaufte wurde vom ein Forumsmitglied bei Frankfurt?
    Auf jeden Fall sehr spannend Aber eine Korrektur meiner seits. die 93+60 aus dem Fichtelberg museum ist es nicht weil das wäre eine Saloon Version mit viereckigen Fenstern... Diese "93+60" stammt aus ehemalig Cottbus und hat Runde Fenster in der Kabine
    Mit freundlichen Grüßen
    Helicopterfan222
     
  15. Wrecks

    Wrecks Flugschüler

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Niederlande
    JBG36, Augsburg Eagle, hubifreak und 3 anderen gefällt das.
  16. #295 Helicopterfan222, 04.04.2018
    Helicopterfan222

    Helicopterfan222 Space Cadet

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    1.624
    Beruf:
    Facharbeiter
    Ort:
    Erfurt
    Ist es möglich das Typenschild auf der rechte Seite zu fotografieren oder ist das innerhalb des Firmengelände und somit nur erschwert zugänglich?
    Mit freundlichen Grüßen und danke für das schöne Foto!!!
    Helicopterfan222
     
  17. #296 Wrecks, 05.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2018
    Wrecks

    Wrecks Flugschüler

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Niederlande

    Anhänge:


    Das schild war nicht mehr da
     
    Air Andy und Helicopterfan222 gefällt das.
  18. Wrecks

    Wrecks Flugschüler

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Niederlande
    Elze, Niedersachsen
     

    Anhänge:

    hubifreak, Zippermech, Jacobsthaler und 3 anderen gefällt das.
  19. #298 Navraptor22, 12.04.2018
    Navraptor22

    Navraptor22 Space Cadet

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    2.584
    Ort:
    NRW
    Adresse : Schloß Herdringen, 59759 Arnsberg
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wilhelm

    Wilhelm Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.04.2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    NRW
    Schloßpark Herdringen, Mi-24 "in Groß".

    Anhänge:

     
    Augsburg Eagle, Helicopterfan222, hubifreak und 5 anderen gefällt das.
  22. #300 Jumo 004, 29.04.2018
    Jumo 004

    Jumo 004 Astronaut

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    7.812
    Ort:
    Germany
    Ich hatte die Gelegenheit, ein paar Bilder von der Alouette II 7581 zu machen, die in der Lent-Kaserne Rotenburg (Wümme) aufgestellt ist. Als "Gate Guard" kann man sie nun nicht gerade bezeichnen, weil sie nicht am Tor steht, sondern mitten in der Kaserne. Deshalb gibt es von der Maschine auch relativ wenig Bilder. Soweit ich das gesehen habe, scheint sie noch ziemlich vollständig zu sein.

    Anhänge:

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    FBS, alphacentauri434, hubifreak und 8 anderen gefällt das.
Moderatoren: gothic75
Thema: Hubschrauber Wracks / Gate Guards Deutschlandweit/welt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rogowo

    ,
  2. gate guards in der schweiz

    ,
  3. dröder hubschrauber

    ,
  4. Mil Mi 24 Freyung,
  5. bell uh1 braunschweig schmalbachstraße,
  6. N105SJ,
  7. liste,
  8. bensheim
Die Seite wird geladen...

Hubschrauber Wracks / Gate Guards Deutschlandweit/welt - Ähnliche Themen

  1. Bw-Hubschrauber unterfliegt Brücke

    Bw-Hubschrauber unterfliegt Brücke: Flug unter Brücke – Hubschrauber war wohl von der Bundeswehr
  2. Hubschrauberabsturz im Norden Sibiriens

    Hubschrauberabsturz im Norden Sibiriens: AFP meldet gerade einen Hubschrauberabsturz im Norden Sibiriens mit wahrscheinlich 18 Toten.
  3. Drohne kollidiert mit Hubschrauber über dem Verzasca-Staudamm, Schweiz

    Drohne kollidiert mit Hubschrauber über dem Verzasca-Staudamm, Schweiz: Helikopter kollidiert im Verzascatal mit Drohne Die dazu vorhandenen Artikel sind fest alle identisch. Mich wundert, dass der Hubschrauberpilot...
  4. Wien - Polizeihubschrauber kollidierte fast mit Drohne

    Wien - Polizeihubschrauber kollidierte fast mit Drohne: Den Drohnen-Piloten konnte man diesmal aber feststellen und festnehmen. Verantwortungsloser Drohnenpilot brachte Polizeihubschrauber beinahe zum...
  5. Erstflug Hubschrauber MSB 2 Nadija, Ukraine

    Erstflug Hubschrauber MSB 2 Nadija, Ukraine: Am 16.April hat die MSB 2 Nadija, ein auf Basis der Mi2 entwickelter Hubschrauber in der Ukraine seinen Erstflug absolviert. Helicopter MSB-2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden