Hubschrauber Wracks + Gate Guards Weltweit

Diskutiere Hubschrauber Wracks + Gate Guards Weltweit im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Das Foto oben von Jeroen ist aber von 2012, vielleicht ist die ja schon zugewachsen :wink2: C80
Chopper80

Chopper80

Alien
Dabei seit
12.07.2009
Beiträge
9.511
Zustimmungen
9.056
Ort
Germany
Danke, dann gucke ich mal ob ich den auf Google Maps finde...
Das Foto oben von Jeroen ist aber von 2012, vielleicht ist die ja schon zugewachsen :wink2:

C80
 

Wrecks

Sportflieger
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Zustimmungen
52
Ort
Niederlande
BETZENSTEIN UH-1D 70+37 painted as 64-13661 and modified to gunship, 31may19

Edit: photo does not want to show, it is the new one at das Fahrendes Militärmuseum
 
Zuletzt bearbeitet:

Wrecks

Sportflieger
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
12
Zustimmungen
52
Ort
Niederlande
Do not known if this has been reported before but the Muna Museum (N49.43150, E10.39229) at Marktbergel has two helicopters on outside display
70+92 UH-1D
75+20 Alouette 2
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.884
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
16.02.2018 - 140122, US Navy Sikorsky UH-34G, Shafter Minter Field (KMIT)
Nur ein kurzer Blick auf das Bild und schon hatte ich meine Zweifel an US Navy, die RT Kodierung hat mich gestört.
Nach kurzer Suche gefunden, UH-34G ex South Vietnam Air Force, einer der wenigen SVNAF Fluggeräte die nicht auf dem Grund vom Pazifik / Golf von Tonking liegen.
Geiler Fund :applause1::applause1::applause1:
 
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.475
Zustimmungen
26.635
Ort
Jacobsthal
Diese Angabe hatte ich auch gefunden, in der Scramble-Datenbank ist sie allerdings bei der USN gelistet. Wäre der Kenner bei den Vietnamesen trotzdem auch 140122? An der Mühle selber war jedenfalls außer dem "RT" nix mehr zu erkennen...
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.884
Zustimmungen
66.780
Ort
Köln
Ja, die SVNAF hat teilweise die Kenner der US Flugzeuge übernommen, teilweise nur ein paar Zahlen.
Habe ein paar Bilder im WWW gefunden, auf der linken Seite ist wohl etwas mehr Farbe (also Kenner und das SVNAF Roundel) drauf.
 
Thema:

Hubschrauber Wracks + Gate Guards Weltweit

Hubschrauber Wracks + Gate Guards Weltweit - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!

    06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!: In Klein-Rohrheim ist die GUIMBAL CABRI G2 D-HTAX von Heli Transair abgestürzt, der Pilot blieb unverletzt...
  • Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet

    Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet: Beim Absturz eines Hubschraubers vom Typ Robinson R44 kam Chiles Ex-Präsident Sebastián Piñera ums Leben. Er besaß selbst die Pilotenlizenz und...
  • 04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands

    04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands: "... Ein Mi-8-Hubschrauber des russischen Ministeriums für Katastrophenschutz ist mit drei Besatzungsmitgliedern an Bord in einen See im Norden...
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2024)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2024): Während der Flüge der Corsair kam noch ein "Pirol" zum Siegerlandflughafen und brachte Besuch mit (10.01.2024)
  • Hochwasser Hubschraubereinsatz Maastricht 6 & 7 Januar 2024

    Hochwasser Hubschraubereinsatz Maastricht 6 & 7 Januar 2024: Gestern hatte (zwei) NLD Chinooks 57 Netzen met je 4000Kg Steinen an Stelle einer beschaedigten Damm niedergelassen im Wasser bei Borgharen bei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bo105 tarnschema

    ,

    rogowo

    ,

    gate guards in der schweiz

    ,
    Hubschrauber herdringen
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/hubschrauber-wracks-gate-guards-deutschlandweit-welt.74721/, dröder hubschrauber, Mil Mi 24 Freyung, https://www.flugzeugforum.de/threads/hubschrauber-wracks-gate-guards-deutschlandweit-welt.74721/page-25, rogowo hangar, schloss herdringen flugzeug, jennifer quehl braunschweig, Tarnschema Seaking, bensheim, ausgeschlachteter hubschrauber, schloss Arnsberg Herdringen Hubschrauber, jagdschloss herdringen hubschrauber, tarnschema bo-105, bell uh1 braunschweig schmalbachstraße, N105SJ, liste, https://www.flugzeugforum.de/threads/hubschrauber-wracks-gate-guards-weltweit.74721/page-25
    Oben