Hubschrauber Wracks / Gate Guards Deutschlandweit/welt

Diskutiere Hubschrauber Wracks / Gate Guards Deutschlandweit/welt im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Dann wird's wohl so sein, danke für den Hinweis.
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Astronaut
Dann wird's wohl so sein, danke für den Hinweis.

swords22

Flieger-Ass
Hallo in die Runde, ich suche sehr kurzfristig ein Ch53 oder Seaking Cockpit zum Kauf. Kennt jemand jemanden, der etwas übrig hat?

Spooky 37+01

Spooky 37+01

Testpilot
Ich hätte nur zwei Fahrtmesser für dich...

rechlin-lärz

Space Cadet
Hallo in die Runde, ich suche sehr kurzfristig ein Ch53 oder Seaking Cockpit zum Kauf. Kennt jemand jemanden, der etwas übrig hat?
Frag doch mal den Italiener (Schrottplatz im Norden von Rom, siehe hier 403): da stehen mindestens 5 Seakings. Zerschneiden kann er auch.
Allerdings wirds ein paar Euros kosten...ich war im Oktober bei ihm und wollte den Radom-Ring einer 104 kaufen: er hatte auch einen da (vergammelt, verbeult, mit Rissen), wollte aber € 1.000 dafür....

Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Die stand dieses Jahr noch bei Aero LLoyd in Calden, war vorher sogar vom Amtsgericht beschlagnahmt, jetziger Verbleib unbekannt.

Thema:

Hubschrauber Wracks / Gate Guards Deutschlandweit/welt

Hubschrauber Wracks / Gate Guards Deutschlandweit/welt - Ähnliche Themen

• Hubschrauberabsturz bei LA-Kobe Bryant unter den Opfern

Hubschrauberabsturz bei LA-Kobe Bryant unter den Opfern:
  • Die Flugzeuge und Hubschrauber des österreichischen Bundesheeres von 1955 bis heute

Die Flugzeuge und Hubschrauber des österreichischen Bundesheeres von 1955 bis heute: Mit der Unterzeichnung des Österreichischen Staatsvertrages am 15. Mai 1955 - mit dem die Souveränität Österreichs wiederhergestellt und der Abzug...
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2020)

Polizeihubschrauber im Einsatz (2020): Auf ein Neues auch für die Polizeihubschrauber. 10.01.2020 - D-HVBT, Bundespolizei EC135T2+, Cottbus/Neuhausen (EDAP)
  • Leonardo liefert neuen Trainingshubschrauber für die Navy

Leonardo liefert neuen Trainingshubschrauber für die Navy: Leonardo hat gegenüber Bell und Airbus das Rennen um den neuen Trainingshubschrauber der USN gewonnen. Die TH-73A ( AW 119Ke ) wird die Bell TH-57...
  • Diverse Wasserflugzeuge, Flugboote und Hubschrauber in 1/72

Diverse Wasserflugzeuge, Flugboote und Hubschrauber in 1/72: Hier möchte ich euch kurz ein paar Bilder meiner nasszellen liefern, vielleicht hängt sich ja noch der eine oder andere dran und zeigt auch ein...