Hubschrauber Wracks + Gate Guards Weltweit

Diskutiere Hubschrauber Wracks + Gate Guards Weltweit im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Dann wird's wohl so sein, danke für den Hinweis.
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.475
Zustimmungen
26.635
Ort
Jacobsthal
Dann wird's wohl so sein, danke für den Hinweis.
 
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
447
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Hallo in die Runde, ich suche sehr kurzfristig ein Ch53 oder Seaking Cockpit zum Kauf. Kennt jemand jemanden, der etwas übrig hat?
 
Spooky 37+01

Spooky 37+01

Testpilot
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
751
Zustimmungen
927
Ort
ETNW-EDDH
Ich hätte nur zwei Fahrtmesser für dich...
 

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.800
Zustimmungen
848
Ort
Hamburg
Hallo in die Runde, ich suche sehr kurzfristig ein Ch53 oder Seaking Cockpit zum Kauf. Kennt jemand jemanden, der etwas übrig hat?
Frag doch mal den Italiener (Schrottplatz im Norden von Rom, siehe hier 403): da stehen mindestens 5 Seakings. Zerschneiden kann er auch.
Allerdings wirds ein paar Euros kosten...ich war im Oktober bei ihm und wollte den Radom-Ring einer 104 kaufen: er hatte auch einen da (vergammelt, verbeult, mit Rissen), wollte aber € 1.000 dafür....
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.535
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Die stand dieses Jahr noch bei Aero LLoyd in Calden, war vorher sogar vom Amtsgericht beschlagnahmt, jetziger Verbleib unbekannt.
 
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.475
Zustimmungen
26.635
Ort
Jacobsthal
Man, die Wrackbilder deprimieren aber ganz schön! Darum steuere ich mal einen gut erhaltenen Gate Guard bei. Sieht wahrscheinlich so aus, weil er noch nicht lange da oben steht.
Airbus Helicopters Deutschland, Donauwörth
Bluecopter Technologiedemonstrator
Die BO ist also weg?
 
Thema:

Hubschrauber Wracks + Gate Guards Weltweit

Hubschrauber Wracks + Gate Guards Weltweit - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!

    06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!: In Klein-Rohrheim ist die GUIMBAL CABRI G2 D-HTAX von Heli Transair abgestürzt, der Pilot blieb unverletzt...
  • Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet

    Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet: Beim Absturz eines Hubschraubers vom Typ Robinson R44 kam Chiles Ex-Präsident Sebastián Piñera ums Leben. Er besaß selbst die Pilotenlizenz und...
  • 04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands

    04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands: "... Ein Mi-8-Hubschrauber des russischen Ministeriums für Katastrophenschutz ist mit drei Besatzungsmitgliedern an Bord in einen See im Norden...
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2024)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2024): Während der Flüge der Corsair kam noch ein "Pirol" zum Siegerlandflughafen und brachte Besuch mit (10.01.2024)
  • Hochwasser Hubschraubereinsatz Maastricht 6 & 7 Januar 2024

    Hochwasser Hubschraubereinsatz Maastricht 6 & 7 Januar 2024: Gestern hatte (zwei) NLD Chinooks 57 Netzen met je 4000Kg Steinen an Stelle einer beschaedigten Damm niedergelassen im Wasser bei Borgharen bei...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bo105 tarnschema

    ,

    rogowo

    ,

    gate guards in der schweiz

    ,
    Hubschrauber herdringen
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/hubschrauber-wracks-gate-guards-deutschlandweit-welt.74721/, dröder hubschrauber, Mil Mi 24 Freyung, https://www.flugzeugforum.de/threads/hubschrauber-wracks-gate-guards-deutschlandweit-welt.74721/page-25, rogowo hangar, schloss herdringen flugzeug, jennifer quehl braunschweig, Tarnschema Seaking, bensheim, ausgeschlachteter hubschrauber, schloss Arnsberg Herdringen Hubschrauber, jagdschloss herdringen hubschrauber, tarnschema bo-105, bell uh1 braunschweig schmalbachstraße, N105SJ, liste, https://www.flugzeugforum.de/threads/hubschrauber-wracks-gate-guards-weltweit.74721/page-25
    Oben