Hubschrauber Wracks + Gate Guards Weltweit

Diskutiere Hubschrauber Wracks + Gate Guards Weltweit im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Fundstück im Online-Archiv der Kreiszeitung Diepholz: Die Zelle der 84+02 im Rahmen einer Feuerschutz- und Bergeübung im August 2010...
Paratrooper31

Paratrooper31

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
1.286
Zustimmungen
19.095
Ort
in Friesland
Fundstück im Online-Archiv der Kreiszeitung Diepholz: Die Zelle der 84+02 im Rahmen einer Feuerschutz- und Bergeübung im August 2010:

 
Paratrooper31

Paratrooper31

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
1.286
Zustimmungen
19.095
Ort
in Friesland
Ankunft der 84+84 am 16.12.2019 im Ausb/ÜbZLbwgl Celle. Die Zelle wird bei uns zwischengelagert, bevor sie in der Industrie für den weiteren Einsatz als Ausbildungszelle umgerüstet wird. Einen Hallenplatz wird die Zelle auch künftig haben.



Copyright für alle Bilder: AusbÜbz/Lbwglk
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
chopper

chopper

Space Cadet
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
1.394
Zustimmungen
1.691
Ort
Nördliche Halbkugel
Die HBJO flog als N311 DB in USA, sollte zuletzt als N322RG zugelassen werden, ist aber nicht erfolgt. War mal die 7754 der Bundeswehr.

Die HBJU war mal die 7774 der Bundeswehr und diente zuletzt als Demonstrator der Bundespolizei. Ob das immer noch so ist, ist mir nicht bekannt.

Zur HBUO habe ich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.275
Zustimmungen
7.414
Ort
Kessel, NRW
Vielleicht mal beim Schrotthändler nachfragen?
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Könnte es die die D-HBJU sein? Die gab es nämlich bei dem Bundesgrenzschutz.
Helionline.de - German Helicopters
Problem ist der arme Vogel steht schon länger dort als die Bilder von Helionline sind. Man Müsste mal an die hintere linke Seite. Weil wenn man Glück hat hängt da noch ein Typenschild dran am hinteren linken Rahmen Siehe Bild
 
Anhang anzeigen
Thema:

Hubschrauber Wracks + Gate Guards Weltweit

Hubschrauber Wracks + Gate Guards Weltweit - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber landet an Tankstelle

    Hubschrauber landet an Tankstelle: Kein Unfall, aber äußerst kurios. https://www.n-tv.de/24862771
  • 06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!

    06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!: In Klein-Rohrheim ist die GUIMBAL CABRI G2 D-HTAX von Heli Transair abgestürzt, der Pilot blieb unverletzt...
  • Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet

    Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet: Beim Absturz eines Hubschraubers vom Typ Robinson R44 kam Chiles Ex-Präsident Sebastián Piñera ums Leben. Er besaß selbst die Pilotenlizenz und...
  • 04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands

    04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands: "... Ein Mi-8-Hubschrauber des russischen Ministeriums für Katastrophenschutz ist mit drei Besatzungsmitgliedern an Bord in einen See im Norden...
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2024)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2024): Während der Flüge der Corsair kam noch ein "Pirol" zum Siegerlandflughafen und brachte Besuch mit (10.01.2024)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bo105 tarnschema

    ,

    rogowo

    ,

    gate guards in der schweiz

    ,
    Hubschrauber herdringen
    , https://www.flugzeugforum.de/threads/hubschrauber-wracks-gate-guards-deutschlandweit-welt.74721/, dröder hubschrauber, Mil Mi 24 Freyung, https://www.flugzeugforum.de/threads/hubschrauber-wracks-gate-guards-deutschlandweit-welt.74721/page-25, rogowo hangar, schloss herdringen flugzeug, jennifer quehl braunschweig, Tarnschema Seaking, bensheim, ausgeschlachteter hubschrauber, schloss Arnsberg Herdringen Hubschrauber, jagdschloss herdringen hubschrauber, tarnschema bo-105, bell uh1 braunschweig schmalbachstraße, N105SJ, liste, https://www.flugzeugforum.de/threads/hubschrauber-wracks-gate-guards-weltweit.74721/page-25
    Oben