Hubschrauber zu verkaufen

Diskutiere Hubschrauber zu verkaufen im Polizei und Bundesgrenzschutz Forum im Bereich Einsatz bei; Wenn das Wetter tagsüber schlecht ist, könnte man ja eine Terminsverlegung auf 19:00-21:00 Uhr vorschlagen. :D: Dann hätte man die blaue Stunde...

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Wenn das Wetter tagsüber schlecht ist, könnte man ja eine Terminsverlegung auf 19:00-21:00 Uhr vorschlagen. :D:

Dann hätte man die blaue Stunde und ein Nightphotoshooting Event. Da stört die fehlende Sonne nicht. Und vorher kann man im Restaurant gemütlich zu Abend essen. :w00t:
 
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.549
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Der Wettergott ist wohl Magdeburger: Prognose für Morgen Mittag 22°C und leichte Bewölkung!
Also freut Euch!
 

spotterhbrb

Flugschüler
Dabei seit
25.09.2015
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Dann kann ja morgen nix mehr schief gehen. Hoffe es wird ein gelungener Abschied für die Wunderschöne Dame.
 
Zuletzt bearbeitet:
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.549
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Ich hoffe hier liest noch jemand mit, den es betrifft!
Überraschend mussten wir heute Morgen feststellen, dass das Vorfeld 3 einen Bauzaun bekommen hat. Damit der Hubschrauber nicht aussieht, als wenn er im Knast steht, werden wir die Aktion kurzerhand auf das Vorfeld der PHuSt LSA verlegen.
Treffpunkt ist ist 12 Uhr am Tor! Für Leute die später kommen, gibt es aber auch eine Klingel! :wink:
Bis gleich!

Anfahrtsskizze:
 
Anhang anzeigen
STK

STK

Flieger-Ass
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
404
Zustimmungen
366
Ort
früher EDNA ... jetzt Münsterland
Moin Gordon,

ich finde es super, wie Du das hier organisierst! Ein großes "DANKE" dafür. :thumbup:
Leider muss ich bis 13 Uhr arbeiten und dann würde es bis Magdeburg etwas knapp werden mit dem Licht ...

Aber ich hoffe auf tolle Bilder ... hier im Forum.

Gruß aus dem Münsterland,

Stefan
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.247
Zustimmungen
16.908
Ort
Germany
Vielen Dank noch einmal für die tolle Aktion :TOP: Die lange Anfahrt hat sich gelohnt - trotz langer Staus und der schlechten Wetterprognose auf NDR. In den zwei Stunden hat das Wetter jedenfalls mitgespielt, so dass man ein paar schöne Aufnahmen machen konnte:
 
Anhang anzeigen
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.549
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Nun ist, wie an den Bildbeiträgen zu sehen, also der öffentliche Abschied von unserer BO auch über die Bühne gegangen. Das Wetter hielt genauso lange wie die Aktion gedauert hatte. Eine halbe Stunde nach dem alle vom Hof waren, setzte der Regen ein.
Ich freue mich das unsere BO und dieser Fototermin so eine positive Resonanz gefunden hat. Auch im Namen der anderen beteiligten Kollegen, die dafür ihre Freizeit geopfert hatten, möchte ich mich noch einmal für das gezeigte Interesse bedanken.
Euer Enthusiasmus macht uns Freude! :thumbsup:
 

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.581
Zustimmungen
1.336
Ort
Niederrhein
Hat jemand möglicherweise auch Bilder vom Cockpit gemacht ?
 
Thema:

Hubschrauber zu verkaufen

Hubschrauber zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!

    06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!: In Klein-Rohrheim ist die GUIMBAL CABRI G2 D-HTAX von Heli Transair abgestürzt, der Pilot blieb unverletzt...
  • Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet

    Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet: Beim Absturz eines Hubschraubers vom Typ Robinson R44 kam Chiles Ex-Präsident Sebastián Piñera ums Leben. Er besaß selbst die Pilotenlizenz und...
  • 04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands

    04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands: "... Ein Mi-8-Hubschrauber des russischen Ministeriums für Katastrophenschutz ist mit drei Besatzungsmitgliedern an Bord in einen See im Norden...
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2024)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2024): Während der Flüge der Corsair kam noch ein "Pirol" zum Siegerlandflughafen und brachte Besuch mit (10.01.2024)
  • Hubschrauber zu verkaufen WESTLAND SIKORSKY S-55

    Hubschrauber zu verkaufen WESTLAND SIKORSKY S-55: Gran proyecto de restauración: Westland Sikorsky S-55, uno de los 4 aviones adquiridos por el Ejército del Aire español. Se completa con el motor...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    "Hubschrauber zu verkaufen" rc

    Oben