Hubschrauber

Diskutiere Hubschrauber im Zivile Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Auch sie gehören zur zivilen Fliegerei, die Hubschrauber. Hier eine Bell 206 in Cape Town: modelldoc
#
Schau mal hier: Hubschrauber. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.222
Zustimmungen
8.053
Ort
daheim
und hier eine Robinson R 44:



modelldoc
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
flyer408

flyer408

Astronaut
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
3.411
Zustimmungen
15.554
Wo wir schonmal bei R-44 sind, darf Paramount Helicopters nicht fehlen (Schaffen 2009) :

 
Anhang anzeigen
flyer408

flyer408

Astronaut
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
3.411
Zustimmungen
15.554
Das stimmt zwar, umfasst aber doch nur Aufnahmen aus dem laufenden Jahr - und da passt die Aufnahme halt leider nicht rein (in andere Spezialthemen auch nicht). Deswegen erschien es mir angebracht, die Aufnahme in dieses auch existierende allgemein gehaltene Thema reinzupacken, wenn es OK ist...
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Das stimmt zwar, umfasst aber doch nur Aufnahmen aus dem laufenden Jahr
Nein,ganz und gar nicht .
Das "Jahr" bedeutet nur das man nicht ein Thema über Jahre offen lässt weil es um die Bilderflut geht ,das hat nur etwas mit Übersichtlichkeit zu tun.
Man kann praktisch in den eröffneten Thread für 2020 auch Bilder von 2010 zeigen .
 

Eddit

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
78
Zustimmungen
597
Noch einige wirklich ältere Fotos, teils 10 Jahre alt. Aber trotzdem gut wie ich finde

In Innsbruck am dortigen LRZ, eines meiner ersten Ausflüge nach INN noch als Teenie


Und zwei aus Leipzig, habe den RTH damals auf dem Schulweg heim landen sehen. Bin dann schnell heim und hab die Kamera geholt und bin wieder los. Als ich gerade ankam war er am starten der Rotoren und ich bekam super Fotos. War nicht so leicht den zu finden, da er mitten zwischen den mehrstöckigen Häusern im Wohngebeit runter ist

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
flyer408

flyer408

Astronaut
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
3.411
Zustimmungen
15.554
Bereits ein Jahr vorher präsentierte sich dieses Schwesterschiff in LGG im gefälligen Tiger-Look:

 
Anhang anzeigen
Thema:

Hubschrauber

Hubschrauber - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber landet an Tankstelle

    Hubschrauber landet an Tankstelle: Kein Unfall, aber äußerst kurios. https://www.n-tv.de/24862771
  • 06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!

    06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!: In Klein-Rohrheim ist die GUIMBAL CABRI G2 D-HTAX von Heli Transair abgestürzt, der Pilot blieb unverletzt...
  • Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet

    Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet: Beim Absturz eines Hubschraubers vom Typ Robinson R44 kam Chiles Ex-Präsident Sebastián Piñera ums Leben. Er besaß selbst die Pilotenlizenz und...
  • 04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands

    04.02.24 - Absturz Mi-8 Hubschrauber im Norden Russlands: "... Ein Mi-8-Hubschrauber des russischen Ministeriums für Katastrophenschutz ist mit drei Besatzungsmitgliedern an Bord in einen See im Norden...
  • Polizeihubschrauber im Einsatz (2024)

    Polizeihubschrauber im Einsatz (2024): Während der Flüge der Corsair kam noch ein "Pirol" zum Siegerlandflughafen und brachte Besuch mit (10.01.2024)
  • Ähnliche Themen

    Oben