Hubschrauberabsturz bei Nagold

Diskutiere Hubschrauberabsturz bei Nagold im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; moin, hat jemand von euch von einem Hubschrauberabsturz (Heer), gestern in Nagold, gehört ?? Gruß Johann

Moderatoren: mcnoch
  1. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    566
    moin,

    hat jemand von euch von einem Hubschrauberabsturz (Heer), gestern in Nagold, gehört ??

    Gruß Johann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. svenvt

    svenvt Flieger-Ass

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1.702
    Beruf:
    das Richtige
    Ort:
    Wetzlar
    AW: Hubschrauberabsturz bei Nagold

     
  4. #3 Mike Kilo, 09.10.2013
    Mike Kilo

    Mike Kilo Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Einkäufer im Sondermaschinenbau
    Ort:
    Heiningen
    AW: Hubschrauberabsturz bei Nagold

    Hallo xingu,

    hast du denn etwas von einem Hubschrauberabsturz bei Nagold gehört?
    Wenn ja, wo denn?
     
  5. #4 Flügelstürmer, 09.10.2013
    Flügelstürmer

    Flügelstürmer Space Cadet

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5.833
    Beruf:
    Zeittotschläger
    Ort:
    Bodenseeraum
  6. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    566
    AW: Hubschrauberabsturz bei Nagold

    nein, das meine ich nicht...ich meine die Bell oder CH, die am Montag, den 07.10.2013, abgestürzt ist...jedoch habe ich eben erfahren das in diesem Fall eine Nachrichtensperre verhängt wurde...
     
  7. #6 Landsberger, 10.10.2013
    Landsberger

    Landsberger Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    Landsberg am Lech
    AW: Hubschrauberabsturz bei Nagold

    Trotzdem müsste Google zumindest ein Ergebnis liefern, denn unbemerkt scheint das ganze ja nicht von statten gelaufen zu sein, sonst wüsstest du ja auch nichts davon. Und trotz Nachrichtensperre ist davon auszugehen das die Presse zumindest eine Kurzmeldung verfasst hätte.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Hubschrauberabsturz bei Nagold

Die Seite wird geladen...

Hubschrauberabsturz bei Nagold - Ähnliche Themen

  1. Hubschrauberabsturz in Südtirol

    Hubschrauberabsturz in Südtirol: Wann hört das heute wieder auf? https://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Lokal/Toedlicher-Hubschrauberabsturz-in-Pfunders
  2. Zwei Tote bei Hubschrauberabsturz am Achensee

    Zwei Tote bei Hubschrauberabsturz am Achensee: Zitat ORF.at: Im Bereich Gramaialm nahe dem Achensee ist am Mittwoch gegen Mittag ein privater Hubschrauber abgestürzt. Zwei Menschen kamen...
  3. Hubschrauberabsturz in Japan

    Hubschrauberabsturz in Japan: https://www.hna.de/welt/nach-hubschrauberabsturz-in-japan-sind-drei-menschen-tot-geborgen-worden-zr-7478065.html
  4. 15.02.2017 Hubschrauberabsturz Saarmund

    15.02.2017 Hubschrauberabsturz Saarmund: Bei dem Absturz eines Hubschraubers auf dem Flugplatz Saarmunnd sind zwei Insassen schwer verletzt worden....
  5. Rettungshubschrauberabsturz in Italien

    Rettungshubschrauberabsturz in Italien: In der Region des von einer Lawine verschütteten Hotels in Italien ist heute ein Rettungshubschrauber mit 6 Personen an Bord abgestürzt. Dichter...