Hubschrauberabsturz in Ecuador

Diskutiere Hubschrauberabsturz in Ecuador im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Man kann sich nicht vorstellen das bei diesen Absturz sich die Personen nur leichte Verletzungen zugezogen haben. Da kann man nur sagen: Glück...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 ec120, 28.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2009
    ec120

    ec120 Berufspilot

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Austria
    Man kann sich nicht vorstellen das bei diesen Absturz sich die Personen nur leichte Verletzungen zugezogen haben.

    Da kann man nur sagen: Glück gehabt :TOP:

    mfg
    ec120
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrammi, 28.10.2009
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
  4. #3 Tiger-Fan, 28.10.2009
    Tiger-Fan

    Tiger-Fan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Koblenz
    Unglaublich.......da war viel Glück für die Besatzung im Spiel.
    Habe ich es richtig gesehen,das es eine EC 145 oder eine BK 115 war ?
     
  5. #4 Army Aviator, 28.10.2009
    Army Aviator

    Army Aviator Flieger-Ass

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Deutschland
    Wie ich hörte soll es sich um einen Dhruv (schreibt er sich so?) aus indischer Produktion gehandelt haben.
     
  6. #5 Tiger-Fan, 28.10.2009
    Tiger-Fan

    Tiger-Fan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Koblenz
    Hi, Danke

    Ja habe ich durch recherche über Google auch gelesen. Wieviele Hubschrauber dieses relativ unbekannten Hubschraubers hier bei uns gibt es eigentlich ??? War dieses Muster nicht auch bei der letzten ILA in Berlin von der Indian AirForce präsentiert worden ?
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.955
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Ja dieser Typ war auf der ILA 08.In Europa gibts den Typ nicht.Ecuador war auch bisher der einzige Exportkunde.
     
  9. #7 Chopper80, 29.10.2009
    Chopper80

    Chopper80 Astronaut

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    3.143
    Zustimmungen:
    1.280
    Ort:
    Germany
    Stimmt nicht ganz, Peru hat z. B. auch welche und auf Mauritius und den Malediven fliegt der auch rum.

    Nachtrag:
    Hier eine Liste der Exportkunden:
    http://en.wikipedia.org/wiki/HAL_Dhruv

    CH80
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Hubschrauberabsturz in Ecuador

Die Seite wird geladen...

Hubschrauberabsturz in Ecuador - Ähnliche Themen

  1. Hubschrauberabsturz in Südtirol

    Hubschrauberabsturz in Südtirol: Wann hört das heute wieder auf? https://www.stol.it/Artikel/Chronik-im-Ueberblick/Lokal/Toedlicher-Hubschrauberabsturz-in-Pfunders
  2. Zwei Tote bei Hubschrauberabsturz am Achensee

    Zwei Tote bei Hubschrauberabsturz am Achensee: Zitat ORF.at: Im Bereich Gramaialm nahe dem Achensee ist am Mittwoch gegen Mittag ein privater Hubschrauber abgestürzt. Zwei Menschen kamen...
  3. Hubschrauberabsturz in Japan

    Hubschrauberabsturz in Japan: https://www.hna.de/welt/nach-hubschrauberabsturz-in-japan-sind-drei-menschen-tot-geborgen-worden-zr-7478065.html
  4. 15.02.2017 Hubschrauberabsturz Saarmund

    15.02.2017 Hubschrauberabsturz Saarmund: Bei dem Absturz eines Hubschraubers auf dem Flugplatz Saarmunnd sind zwei Insassen schwer verletzt worden....
  5. Rettungshubschrauberabsturz in Italien

    Rettungshubschrauberabsturz in Italien: In der Region des von einer Lawine verschütteten Hotels in Italien ist heute ein Rettungshubschrauber mit 6 Personen an Bord abgestürzt. Dichter...