Hubschrauberbasis in 1/87

Diskutiere Hubschrauberbasis in 1/87 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo,ich hab hier mal ein paar Bilder von meiner Hubschrauberbasis.Die Basis ist im maßstab 1/87 also modellbahn H0,die gebäude sind von...

bam

Fluglehrer
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
152
Zustimmungen
0
Ort
Villach/Österreich
Hallo,ich hab hier mal ein paar Bilder von meiner Hubschrauberbasis.Die Basis ist im maßstab 1/87 also modellbahn H0,die gebäude sind von Faller,der Hubschrauber von Wiking und der Unimog mit Plattform von Roco.Ich habe mich für keine bestimmte Basis entschieden sondern eine Phantasie Basis gebaut. Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt schreibt sie bitte. :TD:
 
Anhang anzeigen

Airball

Flugschüler
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
DE
Subjektiv schaut das alles noch etwas "sauber" aus, bräuchte etwas Patina. ;)
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Mir ist es ehrlich gesagt viel zu sauber :rolleyes:
Aber es sieht toll aus!
 
Thema:

Hubschrauberbasis in 1/87

Sucheingaben

h0 Hubschrauberbasis

Oben