Hubschrauberflug vom Loch Lomond zur Ardbeg Brennerei auf der Isle of Islay

Diskutiere Hubschrauberflug vom Loch Lomond zur Ardbeg Brennerei auf der Isle of Islay im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Anbei mein aktuelles Video über ein Hubschrauberflug vom Mainland hinaus auf die Inseln. Der eigentliche Start beginnt bei 16min. Zuvor muss ich...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 horst98, 22.07.2013
    horst98

horst98 Fluglehrer

Anbei mein aktuelles Video über ein Hubschrauberflug vom Mainland hinaus auf die Inseln.
    Der eigentliche Start beginnt bei 16min. Zuvor muss ich noch ein wenig Whisky probieren ;-)

Anhänge:

Zum Video auf YT

MiG-Admirer gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gero

gero Alien

Hallo Horst,

sehr stimmungsvoll. Schottland muß unbedingt mit rauf, auf die Liste der unbedingt zu befliegenden Gegenden.

Danke fürs zeigen.

gero

4. DDA

DDA Alien

So aus der Luft kenne ich Islay (_die_ Insel für Liebhaber torfigen Whiskys) auch noch nicht. Tolle Idee!

Axel

5. #4 MiG-Admirer, 27.07.2013
    MiG-Admirer

MiG-Admirer Alien

Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Na, das ist doch mal was! :TOP:
    Genuß pur in allen Ebenen :HOT:

Danke für's Mitnehmen!

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Hubschrauberflug vom Loch Lomond zur Ardbeg Brennerei auf der Isle of Islay

Die Seite wird geladen...

Hubschrauberflug vom Loch Lomond zur Ardbeg Brennerei auf der Isle of Islay - Ähnliche Themen

1. Air Mistral ATR 72 mit Loch in Außenhaut

Air Mistral ATR 72 mit Loch in Außenhaut: Am Sonntag sollte eine ATR 72 von Mistal Air für Air Berlin von Düsseldorf nach Stuttgart fliegen. Passagiere entdeckten beim Einsteigen ein Loch...
  2. Bilder Wellington " Loch Ness"

Bilder Wellington " Loch Ness": Speziell für Roman ein paar Bilder der im Loch Ness abgestürzten Wellington, die im Brooklands Museum nahe London zu sehen ist, bei der halt sehr...
  3. P-51D: "Lochplatte" vorne links an Motorhaube?

P-51D: "Lochplatte" vorne links an Motorhaube?: Ich habe momentan eine P-51D im Bau, aus Karton natürlich. Dabei fiel mir wieder einmal die Lochplatte vorne links unten an der Motorhaube auf....
  4. Roland C.II, Löcher am Unterboden

Roland C.II, Löcher am Unterboden: Hallo zusammen! Ich habe mir nun mal den Bausatz der Roland C.II von Wingnut wings vorgenommen. Nun stellt sich mir die ganze Zeit die Frage,...
  5. von Fotohügeln und Fotolöchern

von Fotohügeln und Fotolöchern: Moin! Am Wiener Flughafen wurde ein Fotohügel gebaut und im Zaun (Achtung Wortneuschöpfung) Fotolöcher eingebaut. Genaues unter...