HUBSCHRAUBERSCHULE der LUFTWAFFE FlgH. Faßberg

Diskutiere HUBSCHRAUBERSCHULE der LUFTWAFFE FlgH. Faßberg im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo ! Ich bin auf der Suche von Bildern und Patches der Hubschrauberführerschule der Luftwaffe vom Fliegerhorst Faßberg. Schwerpunkt...

Moderatoren: gothic75
  1. Huey69

Huey69 Kunstflieger

Beruf:
    BMVg-Luftwaffe
    Hallo !
    Ich bin auf der Suche von Bildern und Patches der Hubschrauberführerschule der Luftwaffe vom Fliegerhorst Faßberg.
    Schwerpunkt Flugtraining mit Bell 47.

Vielen Dank :-)
    Huey69

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wilhelm, 01.05.2016
    Wilhelm

Wilhelm Fluglehrer

Hier das Patch.

Anhänge:

Jeroen, hubifreak und Huey69 gefällt das.
  4. Huey69

Huey69 Kunstflieger

Beruf:
    BMVg-Luftwaffe
    Super ! Genau so eins suche ich :HOT:

Moderatoren: gothic75
Thema: HUBSCHRAUBERSCHULE der LUFTWAFFE FlgH. Faßberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HubschrauberSchule der Bundeswehr

Die Seite wird geladen...

HUBSCHRAUBERSCHULE der LUFTWAFFE FlgH. Faßberg - Ähnliche Themen

1. Luftwaffe im Focus 25

Luftwaffe im Focus 25: Hallo Leute, hat jemand zufällig dieses Buch? Ich bräuchte für meine Recherche über 14. (Eis)/KG 55 ein Hinweiß Mit schönem Gruß Miro
  2. Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM

Belgische Luftwaffe: Nachfolgeplanung F-16 AM: Hat jemand Informationen zum gegenwärtigen Stand der Nachfolgeplanung der F-16 AM?
  3. Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf

Preisreduziert:Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf: Fliegerhorst Upjever: Luftwaffenstandort in Friesland 1936-2004 - Jürgen Zapf [ATTACH] 464 S., über 1000 teilw. Farbige Abbildungen, Festeinband...
  4. Ju-87 in der spanischen Luftwaffe

Ju-87 in der spanischen Luftwaffe: Hallo. Ich habe mal eine Frage: wurde die Ju 87 auch nach dem spanischen Bürgerkrieg noch in der spanischen Luftwaffe eingesetzt? Also wie die...
  5. Airshow der Schwedische Luftwaffe

Airshow der Schwedische Luftwaffe: Hier ist eine Aufnahme vom Airshow beim F 21 Flügel in Luleå dieser Samstag 26. August. Es war auch "Premiere" für Lansen unter Zivil register....