Hubschrauberübungen DHC

Diskutiere Hubschrauberübungen DHC im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; AW: Hubschrauberübungen DHC CH-47 war am Freitag in Linz/Hörsching zum Tanken:wink...
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.595
Zustimmungen
21.060
Ort
Österreich
AW: Hubschrauberübungen DHC

Momentan (ab heute) lauft in Ungarn (Raum Veszprem) eine Luftbewegliche Ubung woran auch DHC AH64 und CH47 beteiligt sein.
Die Ubung lauft noch von 7-17/22 april, auch USArmy AH64 und UH60 sind Teilnehmer, dazu ein Bundeswehr C160 und ein Niederlandische C130.
Deswegen konnen auch Hubschrauber uber die BRD zu sehen sein auf dem Wege nach/von diese Ubung.
Etwa letzten Donnerstag sind AH64 und Freitags CH47 aus Gilze abgeflogen, die sollten dann irgendwo im Raum Schweinfurt/Nord Bayern (oder so?) wegen Betankung gelandet sein?
Letzten Donnerstag sind auch CH-47 und AH-64 der Holländer am LOXT (Langenlebarn) zum Tanken und Night Stopp vorbei gekommen. Sind Freitag früh nach Ungarn weiter
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
In November Schiessubungen fur DHC Hubschrauber in NTA Bergen.

In Dezember wieder mal n Ubung im Raum Magdeburg
 
Thema:

Hubschrauberübungen DHC

Hubschrauberübungen DHC - Ähnliche Themen

  • WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama

    WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama: Kurz vor dem Einsendeschluss doch noch fertig geworden, zeige ich Euch hiermit meine Turbo Otter im Diorama.
  • WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72

    WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72: Das Modell der Turbo Otter ist nun fertig. Das Plastikgemetzel, um 1. die Fehler des Bausatzes zu reduzieren und 2. den Umbau zu bewerkstelligen...
  • WB2023BB - DHC-6 Twin Otter, F-RSIN 1:144

    WB2023BB - DHC-6 Twin Otter, F-RSIN 1:144: Es ist rätselhaft, was mich immer wieder zu diesen Bausätzen hinzieht. War es ganz einfach die attraktive Bemalung, die an sonnige Strände und...
  • WB2023BB - De Havilland DHC-3 Turbo Otter, Hobbycraft 1/72

    WB2023BB - De Havilland DHC-3 Turbo Otter, Hobbycraft 1/72: Nachdem ich bereits zwei "Ottern" gebaut hatte, was jedesmal ein Zersägen und Neu Zusammensetzen des Rumpfes bedeutete, wurde ich eines Tages...
  • 04.09.2022 Absturz DHC-3 Otter US-Bundesstaat Washington

    04.09.2022 Absturz DHC-3 Otter US-Bundesstaat Washington: Am Sonntag ist vor der Küste des US-Bundesstaates Washington ein Wasserflugzeug mit zehn Passagieren abgestürzt. Eine Person wurde tot geborgen...
  • Ähnliche Themen

    Oben