Hugh 500

Diskutiere Hugh 500 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Suche 1:72-Kit von Hugh 500 C, D, E oder OH6A, Hersteller egal.

Moderatoren: AE
  1. 321sky

    321sky Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    8645 Jona, Schweiz
    Suche 1:72-Kit von Hugh 500 C, D, E oder OH6A, Hersteller egal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 troschi, 27.03.2012
  4. 321sky

    321sky Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    8645 Jona, Schweiz

    Hallo

    Mir ist grundsätzlich echet egal welcher Bausatz... hauptsache ich finde ein Kit. Wenn ich wählen darf, dann Hugh (MD) 500 E oder Hugh 500 C. Ich glaube eine Anfrage ist in einer falscher Sparte und ich habe keine Ahnung wie ich meine Anfrage in die Sparte "gesucht gefunden" verschieben kann.
     
  5. #4 flogger, 27.03.2012
    flogger

    flogger Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2001
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    658
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Eine OH-6A von Tamiya kannst du von mir haben.

    Gruß flogger
     
  6. 321sky

    321sky Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    8645 Jona, Schweiz
    Vielen Dank erstmal. Eine Frage habe ich. Ich würde gern diesen Heli nachbauen (siehe Link) würde das mit den Tamiya Kit mehr oder weniger problemlos gehen?


    http://www.swissheli.com/history/hb-zbq.htm
     
  7. #6 flogger, 27.03.2012
    flogger

    flogger Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2001
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    658
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Sachsen Anhalt
  8. Xena

    Xena inaktiv

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Schwäbisches Meer
    Hugh sagt man eigentlich, wenn man die Sprech beendet hat. :loyal:
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 troschi, 28.03.2012
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    306
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    Flogger hat völlig recht. Wahlweise kannst du aber auch auf die foldenden Kits zurückgreifen, die alle den Bau einer Hughes 500D ermöglichen:

    Italeri AH-6A "Night Fox"

    Tamiya AH-6A "Night Fox" (identisch mit Italeri)

    Profiline Hughes 500D

    Profiline Hughes 500D w/floats

    AZ Model MD-500D "Defender"

    AZ Model MD-500E

    AZ Model OH-6D

    AZ Model NH-500E
     
  11. 321sky

    321sky Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    8645 Jona, Schweiz
    Vielen Dank an alle, inzwischen habe ich ein passendes Angebot erhalten

    Gruss
     
Moderatoren: AE
Thema:

Hugh 500

Die Seite wird geladen...

Hugh 500 - Ähnliche Themen

  1. Filmtip: "Jet Pilot" mit John Wayne von H.Hughes

    Filmtip: "Jet Pilot" mit John Wayne von H.Hughes: Obwohl die Dreharbeiten zu diesem Film bereits 1953 abgeschlossen waren, kam er erst 1957 in die Kinos, wegen der ständigen Überarbeitung von...
  2. Hughes OH-6A in 1:24, der auch fliegen kann

    Hughes OH-6A in 1:24, der auch fliegen kann: Der militärisch genutzte Hughes OH-6A Cayuse (kleines Seitenfenster, Vierblatt, V-Leitwerk) war der Ausgangspunkt der sehr erfolgreichen zivilen...
  3. Hughes 269 (Schweizer 300C) von der Calypso in 1:32, der auch fliegen kann

    Hughes 269 (Schweizer 300C) von der Calypso in 1:32, der auch fliegen kann: Auf dem Hughes 269 (später Schweizer 300C) fliegen 80% aller Hubschrauberpiloten überall auf der Welt mindestens ein paar Stunden während ihrer...
  4. Hughes (Boeing) AH-64A Apache in 1:32, der auch fliegen kann

    Hughes (Boeing) AH-64A Apache in 1:32, der auch fliegen kann: Der AH-64 Apache ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der Welt. Er wird in unterschiedlichen Versionen in einigen Ländern geflogen und ist...
  5. Hughes / MD 500D in 1:24, der auch fliegen kann

    Hughes / MD 500D in 1:24, der auch fliegen kann: Der Hughes / MD 500 wird im RC Modellbau sehr oft gebaut. Mein Modell (der Name des ersten ist “Frosch”) eines MD 500D ist im Maßstab 1:24 gebaut...