Hughes OH-6 Cayuse

Diskutiere Hughes OH-6 Cayuse im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hubschrauber baue ich eher selten; hier zeige ich meinen Hughes OH-6 im Maßstab 1/48, welcher in den Farben der Phoenix Police dargestellt ist.

Moderatoren: AE
  1. #1 Silverneck 48, 25.01.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Hubschrauber baue ich eher selten; hier zeige ich meinen Hughes OH-6 im Maßstab 1/48, welcher in den Farben der Phoenix Police dargestellt ist.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverneck 48, 25.01.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    OH-6

    Der einmotorige Leichthubschrauber hatte seinen Erstflug im Jahre 1963
     

    Anhänge:

  4. #3 Silverneck 48, 25.01.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    OH-6

    Der OH-6 ist für zwei Besatzungsmitglieder ausgelegt; er findet weltweit seinen Einsatz.
     

    Anhänge:

  5. #4 Silverneck 48, 25.01.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    OH-6

    Im Bausatz enthalten sind zwei Polizisten; die sind gerade eingestiegen und starten nun ihren Einsatz.
     

    Anhänge:

  6. #5 Porter_Pilot, 25.01.2009
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    Traumhaft, Silverneck!!! :TOP::TOP::TOP:

    mein Lieblings-Heli.. :) :red:

    viele Grüße
    Alex
     
  7. #6 Silverneck 48, 25.01.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    OH-6

    Hallo Porter_Pilot,

    freut mich, wenn Dir mein Heli gefällt; bedanke mich für die lobenden Worte.

    MfG Silverneck
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. tarner

    tarner inaktiv

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    .
    Die Bilder sehen etwas merkwürdig aus. Hast du sie eingescannt?
    Sie haben so komische Ränder...
     
  10. #8 Silverneck 48, 26.01.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.635
    Zustimmungen:
    8.821
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    OH-6

    Hallo tarner,

    bedanke mich für Dein Posting; ja, die Fotos sind gescannt.

    MfG Silverneck
     
Moderatoren: AE
Thema:

Hughes OH-6 Cayuse

Die Seite wird geladen...

Hughes OH-6 Cayuse - Ähnliche Themen

  1. Hughes OH-6A in 1:24, der auch fliegen kann

    Hughes OH-6A in 1:24, der auch fliegen kann: Der militärisch genutzte Hughes OH-6A Cayuse (kleines Seitenfenster, Vierblatt, V-Leitwerk) war der Ausgangspunkt der sehr erfolgreichen zivilen...
  2. Hughes OH-6a Loach von FeResin 1/144

    Hughes OH-6a Loach von FeResin 1/144: Das Modell der OH-6A entstand aus dem Resinbausatz von FeResin. Die Cockpitgestaltung war sehr spartanisch, so dass diese wie der Fond komplett...
  3. Filmtip: "Jet Pilot" mit John Wayne von H.Hughes

    Filmtip: "Jet Pilot" mit John Wayne von H.Hughes: Obwohl die Dreharbeiten zu diesem Film bereits 1953 abgeschlossen waren, kam er erst 1957 in die Kinos, wegen der ständigen Überarbeitung von...
  4. Hughes 269 (Schweizer 300C) von der Calypso in 1:32, der auch fliegen kann

    Hughes 269 (Schweizer 300C) von der Calypso in 1:32, der auch fliegen kann: Auf dem Hughes 269 (später Schweizer 300C) fliegen 80% aller Hubschrauberpiloten überall auf der Welt mindestens ein paar Stunden während ihrer...
  5. Hughes (Boeing) AH-64A Apache in 1:32, der auch fliegen kann

    Hughes (Boeing) AH-64A Apache in 1:32, der auch fliegen kann: Der AH-64 Apache ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der Welt. Er wird in unterschiedlichen Versionen in einigen Ländern geflogen und ist...