Hungaroring...für Fans von P.B.

Diskutiere Hungaroring...für Fans von P.B. im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Heute mal was ziemlich abgefahrenes. Am Wochenende fand am Budapester Hungaroring das KTM-Festival statt. Hm, was sucht das eigentlich im...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Capovau, 11.09.2007
    Capovau

    Capovau Guest

    Heute mal was ziemlich abgefahrenes.
    Am Wochenende fand am Budapester Hungaroring das KTM-Festival statt.

    Hm, was sucht das eigentlich im FF-Forum? Eigentlich nichts, wenn da nicht, ja wenn da nicht im Begleitprogramm, neben faszinierenden Motorradstunts auch eine Vorführung eines gewissen Peter Besenyei gewesen wäre.

    Wer mein Profil gelesen hat weiß, das ich mit den Motorradsport irgendwie vertraut bin:p Aus diesem Grund war mein Sohn dort. Der macht zwar gerade Pause als Rennfahrer (wegen Studium), aber das KTM-Festival hat er sich dann doch als Extra der Saison gegeben. Viele Fotos mit orangenen Moppeds werden Euch nicht interessieren. Aber um seinen Vater und das FF zu erfreuen, hat er mit seiner kleinen Knipse ein paar Impressionen eingefangen, die ich denen, die Peter Besenyei mögen, nicht vorenthalten möchte. Vielleicht kann ja dieser oder jener Modellbauer auch davon Nutzen ziehen. Aber seht selbst......es geht um diesen Herrn.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Capovau, 11.09.2007
    Capovau

    Capovau Guest

    Natürlich gehen mit einer kleinen Knipse, aus der Lederkombi gezogen, keine Airshowbilder, aber man erkennt über dem Fahrerlager schon ein kleines Flugzeug.
     

    Anhänge:

  4. #3 Capovau, 11.09.2007
    Capovau

    Capovau Guest

    Das Wetter war zwar fliegbar, aber sehr wechselhaft. Da gabs also ein buntes Flugzeug vor dunklen Regenwolken. Die haben das ganze Wochenende immer wieder für Schauer gesorgt. Trotzdem hat es mit dem Display geklappt.
     

    Anhänge:

  5. #4 Capovau, 11.09.2007
    Capovau

    Capovau Guest

    Viel interessanter als unbeholfene Showaufnahmen sind natürlich die Bilder vom Boden. Nämlich nicht auf einem airstrip, sondern mitten unter Motorradfans auf einer Rennstrecke!

    Hier ist Peter Besenyei beim Bodencheck seiner Extra???. In aller Ruhe prüft er unter den Augen der Fans das Flugzeug. Dazu hat er sich einen ziemlich ruhigen Ort gesucht, nämlich die Ausfahrt auf die Start-Zielgerade.
     

    Anhänge:

  6. #5 Capovau, 11.09.2007
    Capovau

    Capovau Guest

    Für das Warmup des Triebwerks wurden Steine als Bremsen misbraucht, wohl auch, um das Heck unten zu halten.
     

    Anhänge:

  7. #6 Capovau, 11.09.2007
    Capovau

    Capovau Guest

    Tanken an der seitlichen Ausfahrt der Boxengasse. Shocking für meinen Sohn, einfach unpackbar...Wieso macht der ALLes, aber auch Alles selber?:HOT
    Motorradrennfahrer haben alle Mechaniker und machen an ihren Renngeräten ziemlich wenig selber......und der hier tankt sogar eigenhändig!:eek:
     

    Anhänge:

  8. #7 Capovau, 11.09.2007
    Capovau

    Capovau Guest

    Start aus der Boxengasse nennt man das wohl. Michael Schumacher und Co. stehen aber wohl nicht 90° zur SZG.
     

    Anhänge:

  9. #8 Capovau, 11.09.2007
    Capovau

    Capovau Guest

    Kaum erkennbar steht P.B. am Ende der SZG am Kurveneingang. Beschleunigung bis unter die Bannerwerbung über der SZG danach erst hebt er ab.
     

    Anhänge:

  10. #9 Capovau, 11.09.2007
    Capovau

    Capovau Guest

    Fast airborn, das Heck ist schon oben, unter den Werbeträgern ist er durch.
     

    Anhänge:

  11. #10 Capovau, 11.09.2007
    Capovau

    Capovau Guest

    Fertig mit der Show geht es Backtrack über die SZG und danach quer durch die Boxengasse, dieses mal bis in den Zuschauerbereich.
     

    Anhänge:

  12. #11 Capovau, 11.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2007
    Capovau

    Capovau Guest

    Im Zuschauerbereich durften die Motorradfreaks nahe, aber nicht ganz nahe an den Airracer heran. So ganz traute man wohl den Flugzeuglaien nicht über den Weg:D
     

    Anhänge:

  13. #12 Capovau, 11.09.2007
    Capovau

    Capovau Guest

    Medienwirksam werden die KTM-Superstars vors Flugzeug drapiert.....Werbung muss sein. Die Kinigadners und die anderen orangenen Helden kennen sich da aus.
     

    Anhänge:

  14. #13 Capovau, 11.09.2007
    Capovau

    Capovau Guest

    Sieht schon toll aus der Flieger.
     

    Anhänge:

  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Capovau, 11.09.2007
    Capovau

    Capovau Guest

    Für die Modellbauer noch mal das Heck. Und das solls dann auch gewesen sein. Entschuldigt die Qualität der Bilder, die Enstehungsgeschichte habe ich ja erläutert. Trotzdem wollte ich das etwas andere Spektakel den Fans vom Peter Besenyei nicht vorenthalten.
    An die 5 Bilder-Regel habe ich mich bewußt nicht gehalten, da wohl keiner der professionellen Spotter zugegen gewesen sein dürfte.

    Falls doch, oder die Bilder zu mistig sind fürs Forum, habe ich absolut nix dagegen, wenn die Admins die Beiträge löschen.


    Gruß Thomas, nix KTM, sondern Aprilia und Ducati
     

    Anhänge:

  17. #15 Porter_Pilot, 11.09.2007
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    Extra 300 S

    viele Grüße
    Alex
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Hungaroring...für Fans von P.B.

Die Seite wird geladen...

Hungaroring...für Fans von P.B. - Ähnliche Themen

  1. Neues Buch für Junkers-Fans

    Neues Buch für Junkers-Fans: [ATTACH] 21.6 x 27.9 cm, 192 pages, hard covers Hundreds of photos, maps, tables and listings. Extensive production list. High quality...
  2. Jetfans aufgepasst: F-84F Thunderstreak und RF-84E Thunderflash in 1/32 ???!!!

    Jetfans aufgepasst: F-84F Thunderstreak und RF-84E Thunderflash in 1/32 ???!!!: Heute bei "Modelling News" als Ergebnis "ambitionierter Recherche" angekündigt: F-84F Thunderstreak und - eventuell - eine RF-84F Thunderflash ....
  3. Dauerfestigkeit von Fanschaufeln

    Dauerfestigkeit von Fanschaufeln: Moin liebe Community, ich hätte da mal einige Fragen zum Thema Dauerfestigkeit von Fanschaufeln eines Turbofans. Und zwar frage ich mich, welche...
  4. Bonbon für alle Mustang-Fans...

    Bonbon für alle Mustang-Fans...: Wenn schon Werbung, dann wenigstens gut gemachte :TOP:: http://www.youtube.com/watch?v=QJRlqk0jKjo liegrü Gandi
  5. Für die Fans von Warbirds "Made in Japan" (Zero, Hayabusa...)

    Für die Fans von Warbirds "Made in Japan" (Zero, Hayabusa...): Ich finde, dass die japanischen Warbirds hier im Forum im vergleich zu den sonstigen viel zu kurz kommen. Daher denke ich dass zumindest ein...