Hunter der Fliegerstaffel 15

Diskutiere Hunter der Fliegerstaffel 15 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Wer hat denn mal ein paar Bilder dieser interessant aussehenden Hunter der Fliegerstaffel 15 (J-4015)? Das Flugzeug ist bekannt als das...

Moderatoren: Grimmi
  1. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Wer hat denn mal ein paar Bilder dieser interessant aussehenden Hunter der Fliegerstaffel 15 (J-4015)?
    Das Flugzeug ist bekannt als das "Papierflugzeug", da es aussieht, als wenn man es mit Zeitungspapier beklebt hat.
    So geschehen in 1993 zum baldigen Abschied der Hunter aus dem Schweizer Dienst...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F4PhantomFan, 14.10.2001
    F4PhantomFan

    F4PhantomFan Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    P
    Ort:
    D
    Sehr schöne LackierunG !

    [​IMG]
     
  4. #3 F4PhantomFan, 14.10.2001
    F4PhantomFan

    F4PhantomFan Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    P
    Ort:
    D
    [​IMG]
     
  5. #5 F4PhantomFan, 14.10.2001
    F4PhantomFan

    F4PhantomFan Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    P
    Ort:
    D
    .........jetzt fängt der schon wieder an !;)


    [​IMG]
     
  6. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Groovy Baby ! :cool:

    Sieht echt interessant aus.
    Ich kam da nur drauf, da ich gerade einen Artikel darueber im WAP gesehen habe...
    Ist die Maschine denn nun so ins Museum gewandert, oder was ist damit passiert ?
     
  7. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Die Maschine (J-4015 (HB-RVS/ex J-4040) fliegt heute noch. Sie gehört dem Hunterverein Obersimmental.
    http://www.hunterverein.ch/
    Zuletzt habe ich sie auf der RIAT 2001 in Cottesmore gesehen. Schau doch mal in den Thread, da ist glaube ich auch ein Foto gepostet worden.
     
  8. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Aahhh, alles klar.
    Werde ich denn mal machen...
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. babhe

    babhe Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    LSMF
    habe da noch einen Link auf einen anderen Hunterverein, welcher einen genauso schönen, wenn nicht gar schöneren Hunter hat.

    www.hunterverein.com

    babhe
     
  11. #13 hermann, 09.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2005
    hermann

    hermann Flieger-Ass

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    111
    Beruf:
    Elektromechaniker
    Ort:
    Reiden, LU

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema: Hunter der Fliegerstaffel 15
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hunter

Die Seite wird geladen...

Hunter der Fliegerstaffel 15 - Ähnliche Themen

  1. Fate is the Hunter

    Fate is the Hunter: Fate is the Hunter von Ernest Kellogg Gann, geboren am 13 Oktober 1910 in Lincoln, Nebraska. Gestorben mit 81 Jahren am 19. Dezember 1991. Sein...
  2. Hunterfest 2017, St. Stephan (CH)

    Hunterfest 2017, St. Stephan (CH): Ich möchte das Thema eröffnen mit ein paar Bildern vom Freitagmorgen. Geflogen sind Hunter Doppelsitzer und Vampire Doppelsitzer. Der Hunter...
  3. Hawker Hunter Mk.58 Swiss Air Force 1:32

    Hawker Hunter Mk.58 Swiss Air Force 1:32: Hallo, Wollte euch mal hier mein Modell vom Hunter aus dem wohlbekannten Revell Bausatz vorstellen. Den Bausatz hatte ich 2001 gekauft und...
  4. Hawker Hunter Mk.58 der Schweizer Luftwaffe

    Hawker Hunter Mk.58 der Schweizer Luftwaffe: Nach längerer Bauphase nun endlich bereit für den Rollout! Der elegante, einzigartige und ehrwürdige Brite der 36 Jahre lang im Dienste der...
  5. [Bildbericht] Hunterfest 2016, St. Stephan (CH)

    [Bildbericht] Hunterfest 2016, St. Stephan (CH): Geflogen wird seit Mittwoch (Passagierflüge Fliegermuseum Altenrhein), heute stand auch das Training des morgigen Showprogrammes auf dem Plan....