Hunter Event Köniz BE, 28.05.2022

Diskutiere Hunter Event Köniz BE, 28.05.2022 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Ein gemütliches Zusammensein mit Mittagessen und Einblicken in die Hunter Aviatik, Platzzahl beschränkt und Anmeldung erforderlich...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Ein gemütliches Zusammensein mit Mittagessen und Einblicken in die Hunter Aviatik, Platzzahl beschränkt und Anmeldung erforderlich:

Thema:

Hunter Event Köniz BE, 28.05.2022

Hunter Event Köniz BE, 28.05.2022 - Ähnliche Themen

• 25 Jahre Hunterverein Mollis - 04.09.2021 - Fotos

25 Jahre Hunterverein Mollis - 04.09.2021 - Fotos: Hallo zusammen, gibt es noch keinen Thread zu diesem Jubiläum? Bitte hauen, wenn ich was übersehen haben sollte. ;) War eine sehr schöne...
  • Hawker Hunter F6 Airfix

Hawker Hunter F6 Airfix: Hallo zusammen, Auch mal was fertig gemacht, alles OOB bis auf die Streben am Bugrad, das ging gar nicht was Airfix da gemacht hat. Die Declas...
  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • Hawker Hunter vor Honolulu abgestürzt

Hawker Hunter vor Honolulu abgestürzt: Mittwoch, 12. 12. '18: Bei einer Übung der Hawaii Air National Guard ist ein Hawker Hunter des Unternehmens ATAC, der als Feind-Darsteller...
  • [Bilderthread] Hunterfest 2018, St. Stephan (LSTS), Schweiz

[Bilderthread] Hunterfest 2018, St. Stephan (LSTS), Schweiz: Ein paar Eindrücke vom gestrigen Trainingstag - Viel Erfolg den heute geniessenden ! Das Programm vom Samstag 25. August 2018 - ab 8.30...