Hunter in Alpnach

Diskutiere Hunter in Alpnach im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, bin das erste mal hier, weiss nicht ob mir jemand helfen kann. Mitte siebziger anfangs achziger Jahre flogen die Hunter auf der...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 frajudi, 10.08.2006
    frajudi

frajudi Flugschüler

Hallo zusammen, bin das erste mal hier, weiss nicht ob mir jemand helfen kann.
    Mitte siebziger anfangs achziger Jahre flogen die Hunter auf der A8 (Autobahn) Starts unter der Brücke hindurch. Kann mich gut daran erinnern, obwohl ich ein kleiner Knirps war. Frage: hat jemand zufällig Bildmaterial ??

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aircoon, 10.08.2006
    Aircoon

Aircoon Berufspilot

Hallo

Schau mal hier: "Strada 1991" in Lodrino

Dort hat es einige Fotos von Übungen auf Autobahnen.

Willkommen im Forum!

4. Rabina

Rabina Berufspilot

N8 Start

Es gibt viel Bilder von die N8 Starts im Buch "Hunter - Ein Jaeger fuer die Schweiz" von 1997 unter die Kapitel Taktik.

5. #4 swissairforce, 14.08.2006
    swissairforce

swissairforce Flieger-Ass

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Hunter in Alpnach

Die Seite wird geladen...

Hunter in Alpnach - Ähnliche Themen

1. Fate is the Hunter

Fate is the Hunter: Fate is the Hunter von Ernest Kellogg Gann, geboren am 13 Oktober 1910 in Lincoln, Nebraska. Gestorben mit 81 Jahren am 19. Dezember 1991. Sein...
  2. Hunterfest 2017, St. Stephan (CH)

Hunterfest 2017, St. Stephan (CH): Ich möchte das Thema eröffnen mit ein paar Bildern vom Freitagmorgen. Geflogen sind Hunter Doppelsitzer und Vampire Doppelsitzer. Der Hunter...
  3. Hawker Hunter Mk.58 Swiss Air Force 1:32

Hawker Hunter Mk.58 Swiss Air Force 1:32: Hallo, Wollte euch mal hier mein Modell vom Hunter aus dem wohlbekannten Revell Bausatz vorstellen. Den Bausatz hatte ich 2001 gekauft und...
  4. Hawker Hunter Mk.58 der Schweizer Luftwaffe

Hawker Hunter Mk.58 der Schweizer Luftwaffe: Nach längerer Bauphase nun endlich bereit für den Rollout! Der elegante, einzigartige und ehrwürdige Brite der 36 Jahre lang im Dienste der...
  5. [Bildbericht] Hunterfest 2016, St. Stephan (CH)

[Bildbericht] Hunterfest 2016, St. Stephan (CH): Geflogen wird seit Mittwoch (Passagierflüge Fliegermuseum Altenrhein), heute stand auch das Training des morgigen Showprogrammes auf dem Plan....