Hunter J-4208

Diskutiere Hunter J-4208 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Zusammen Weiss jemand von euch was aus dem Hunter J-4208 geworden ist. Vor allem die Zeichnung des "Friar Tuck" ist für mich...

Moderatoren: Grimmi
  1. babhe

    babhe Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    LSMF
    Hallo Zusammen

    Weiss jemand von euch was aus dem Hunter J-4208 geworden ist.
    Vor allem die Zeichnung des "Friar Tuck" ist für mich interessant, da ich diesen Hunter gerne in 1/32 bauen möchte.

    Kann mir jemand vielleicht mit einem Foto der Zeichnung dienen.
    Bin für jede Auskunft dankbar


    BABHE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LimaIndia, 24.11.2005
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    3.598
    Ort:
    CH
  4. babhe

    babhe Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    LSMF
    Das Bild habe ich gefunden !

    leider wurde der Hunter blau ungespritzt :FFCry:

    Im Google habe ich leider kein Foto mit der Originalbemalung gefunden.
    Nun hoffe ich, dass jemand von Euch diesen Hunter noch fotographiert hat.
     
  5. #4 LimaIndia, 24.11.2005
    LimaIndia

    LimaIndia Astronaut

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    3.598
    Ort:
    CH
    Wird zwar @babhe nicht viel helfen, aber: Dieser Hunter ist immer noch flugfähig und war diesen Frühling sogar in Buochs und Sion anzutreffen.

    Von FFler für FFler! :TD:

    Mir war doch, dass ich die J-4208 von irgendwo her kenne... Es ist übrigens sehr erstaunlich, wieviele Ex Schweizer Luftwaffe Hunter in England anzutreffen sind. :FFEEK:
     
  6. #5 Flightliner, 24.11.2005
    Flightliner

    Flightliner Astronaut

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    4.283
    Beruf:
    Wirtschaftsjurist (ret.)
    Ort:
    Weinort an der Weinstrasse
    Hallo babhe,
    hab mal in meinem Archiv gestöbert und das nachfolgende Bild zu Tage gefördert. Evtl. hilft's ja.
    Gruß
    Flightliner
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Swiss Mustangs, 25.11.2005
    Swiss Mustangs

    Swiss Mustangs Berufspilot

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterkulm AG - tagsüber in Zug
    BABHE

    habe irgendwo in meinen Dias noch Detailaufnahmen...... mal suchen gehen
    Martin
     
  9. babhe

    babhe Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    LSMF
    Besten Dank an Alle, die mir bis jetzt geholfen haben.

    Bin auf das Buch "Hunter Facination" gestossen, da ist alles abgebildet was ich brauche :HOT

    Baubeginn voraussichtlich Frühjahr 2006

    Schöne Festtage an Alle
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Hunter J-4208

Die Seite wird geladen...

Hunter J-4208 - Ähnliche Themen

  1. Hunter Mk68 J-4208 Friar Tuck in Mollis

    Hunter Mk68 J-4208 Friar Tuck in Mollis: Ihr erinner Euch sicher noch an den Baubericht meines DS Hunter's vom letzten Jahr. Ich weiss, dass ich schon ein RollOut gemacht habe, trotzdem...
  2. 1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208

    1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208: Endlich ist er fertig. nach mehr als einem Jahr Bauzeit gibt es Heute das RollOut meines Hunter Doppelsitzers J-4208 "Friar Tuck"
  3. 1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208

    1/32 Hunter GB, Doppelsitzer MK68T J-4208: Nach einer Woche Ferien in Italien bin nun auch ich bereit beim GB mitzumachen. Wie Ihr wisst, habe ich ja bereits schon vor dem offiziellen...
  4. Fate is the Hunter

    Fate is the Hunter: Fate is the Hunter von Ernest Kellogg Gann, geboren am 13 Oktober 1910 in Lincoln, Nebraska. Gestorben mit 81 Jahren am 19. Dezember 1991. Sein...
  5. Hunterfest 2017, St. Stephan (CH)

    Hunterfest 2017, St. Stephan (CH): Ich möchte das Thema eröffnen mit ein paar Bildern vom Freitagmorgen. Geflogen sind Hunter Doppelsitzer und Vampire Doppelsitzer. Der Hunter...