Diskutiere Hunter über Buochs im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Heute ca 1120 Uhr überflog ein Hunter G-HVIP den Flugplatz Buochs. Beim Hunter T68 G-HVIP handelt es sich um den ex J-4208.
Hawker Hunter Drop Tanks: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach 3 views, Blueprints & Scale plans zu den 230 Gal & 100 Gal Zusatztanks
der Hawker Hunter.
Hat da...
Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse: Hallo zusammen,
wieder mal ein Rollout von meiner Seite. :wink2:
Der Bausatz stammt von Academy. Zusätzlich habe ich das (in dieser Form nicht...
Hunter Event Köniz BE, 28.05.2022: Ein gemütliches Zusammensein mit Mittagessen und Einblicken in die Hunter Aviatik, Platzzahl beschränkt und Anmeldung erforderlich...
25 Jahre Hunterverein Mollis - 04.09.2021 - Fotos: Hallo zusammen,
gibt es noch keinen Thread zu diesem Jubiläum? Bitte hauen, wenn ich was übersehen haben sollte. ;)
War eine sehr schöne...
1/32 Hunter GB, Baubericht-Stammtisch: Auf allgemeinen Wunsch und mit dem Segen von unserem Mod Schrammi :engel: sei der Hunter Baubericht-Stammtisch hiermit eröffnet.
Alle GB...
Hawker Hunter Drop Tanks: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach 3 views, Blueprints & Scale plans zu den 230 Gal & 100 Gal Zusatztanks
der Hawker Hunter.
Hat da...
Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse: Hallo zusammen,
wieder mal ein Rollout von meiner Seite. :wink2:
Der Bausatz stammt von Academy. Zusätzlich habe ich das (in dieser Form nicht...
Hunter Event Köniz BE, 28.05.2022: Ein gemütliches Zusammensein mit Mittagessen und Einblicken in die Hunter Aviatik, Platzzahl beschränkt und Anmeldung erforderlich...
25 Jahre Hunterverein Mollis - 04.09.2021 - Fotos: Hallo zusammen,
gibt es noch keinen Thread zu diesem Jubiläum? Bitte hauen, wenn ich was übersehen haben sollte. ;)
War eine sehr schöne...
1/32 Hunter GB, Baubericht-Stammtisch: Auf allgemeinen Wunsch und mit dem Segen von unserem Mod Schrammi :engel: sei der Hunter Baubericht-Stammtisch hiermit eröffnet.
Alle GB...