Hunter über Buochs

Diskutiere Hunter über Buochs im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Heute ca 1120 Uhr überflog ein Hunter G-HVIP den Flugplatz Buochs. Beim Hunter T68 G-HVIP handelt es sich um den ex J-4208.

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 hermann, 27.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2005
    hermann

    hermann Flieger-Ass

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    111
    Beruf:
    Elektromechaniker
    Ort:
    Reiden, LU
    Heute ca 1120 Uhr überflog ein Hunter G-HVIP den Flugplatz Buochs. Beim Hunter T68 G-HVIP handelt es sich um den ex J-4208.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hermann, 27.04.2005
    hermann

    hermann Flieger-Ass

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    111
    Beruf:
    Elektromechaniker
    Ort:
    Reiden, LU
    Owner & location
    Golden Europe Jet Deluxe Club (flyer), Bournemouth Airport, Hurn, Dorset
     

    Anhänge:

  4. #3 jetshow.ch, 27.04.2005
    jetshow.ch

    jetshow.ch Testpilot

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    368
    Beruf:
    Industrial Designer
    Ort:
    Zürich
    :FFEEK: :FFEEK: wow und ich hab nichts gehört :?!
    was war der Grund für den Überflug?
     
  5. #4 Grimmi, 27.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2005
    Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.563
    Zustimmungen:
    10.792
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Cool, ist das derselbe der vor etwa 2 Jahren am Breitling-Event in Buochs teilnahm ?

    Ach ja - derselbe Hunter war heute auch in Sion ;)
     
  6. #5 _Michael, 27.04.2005
    _Michael

    _Michael Space Cadet

    Dabei seit:
    02.04.2001
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    575
    Beruf:
    Ingenieur
    Ich habe den Hunter ebenfalls mitbekommen, allerdings nur akustisch. :D Naja, immerhin, bei diesem Wetter... :D
     
  7. #6 Rafale, 28.04.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2005
    Rafale

    Rafale Guest

    Er startete in Sion um ca. 9.05Uhr :HOT (Bei Sonnenschein!!)
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rafale

    Rafale Guest

    Und kam erst um ca. 11.36Uhr zurück! :HOT
     

    Anhänge:

  10. Rafale

    Rafale Guest

    Ich hab mich noch gefragt wo er woll überall wahr!! :D
    Danke Hermann!! :TOP:
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema: Hunter über Buochs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hunter

Die Seite wird geladen...

Hunter über Buochs - Ähnliche Themen

  1. 1/32 Hunter GB, Baubericht-Stammtisch

    1/32 Hunter GB, Baubericht-Stammtisch: Auf allgemeinen Wunsch und mit dem Segen von unserem Mod Schrammi :engel: sei der Hunter Baubericht-Stammtisch hiermit eröffnet. Alle GB...
  2. Fate is the Hunter

    Fate is the Hunter: Fate is the Hunter von Ernest Kellogg Gann, geboren am 13 Oktober 1910 in Lincoln, Nebraska. Gestorben mit 81 Jahren am 19. Dezember 1991. Sein...
  3. Hunterfest 2017, St. Stephan (CH)

    Hunterfest 2017, St. Stephan (CH): Ich möchte das Thema eröffnen mit ein paar Bildern vom Freitagmorgen. Geflogen sind Hunter Doppelsitzer und Vampire Doppelsitzer. Der Hunter...
  4. Hawker Hunter Mk.58 Swiss Air Force 1:32

    Hawker Hunter Mk.58 Swiss Air Force 1:32: Hallo, Wollte euch mal hier mein Modell vom Hunter aus dem wohlbekannten Revell Bausatz vorstellen. Den Bausatz hatte ich 2001 gekauft und...
  5. Hawker Hunter Mk.58 der Schweizer Luftwaffe

    Hawker Hunter Mk.58 der Schweizer Luftwaffe: Nach längerer Bauphase nun endlich bereit für den Rollout! Der elegante, einzigartige und ehrwürdige Brite der 36 Jahre lang im Dienste der...