Hunting Percival Jet Provost T.3 Airfix 1:72

Diskutiere Hunting Percival Jet Provost T.3 Airfix 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nachdem nun der Bau meines Hunting Percival Jet Provost T.3 abgeschlossen ist, kommt er nun in den Rollout. Dieser Trainer wurde u.A. in der RAF...
Thema:

Hunting Percival Jet Provost T.3 Airfix 1:72

Hunting Percival Jet Provost T.3 Airfix 1:72 - Ähnliche Themen

  • 1/72 Hunting Percival Prince – Magna Models

    1/72 Hunting Percival Prince – Magna Models: Norboo ist schuld! Er hat mit seiner Shorts 330 meine Erinnerung an die zivile Props der Nachkriegszeit wieder belebt, dann noch das Foto des...
  • W2018BB - Hunting Percival Pembroke C.1 - Special Hobby 1:72

    W2018BB - Hunting Percival Pembroke C.1 - Special Hobby 1:72: Wehrte Kollegen, dann möchte ich gerne den Anfang machen. Nach langem Suchen haben ich mich mal wieder für einen Limited-Run-Bausatz entschieden...
  • 1:72 Special Hobby, Hunting Percival P.66 Pembroke C. Mk. 54

    1:72 Special Hobby, Hunting Percival P.66 Pembroke C. Mk. 54: Die Percival Pembroke (P.66) war ein zweimotoriges Mehrzweckflugzeug aus britischer Produktion. Sie wurde von der Percival Aircraft Ltd. aus der...
  • Hunting Percival P.84 Jet Provost T.3A

    Hunting Percival P.84 Jet Provost T.3A: Hallo zusammen. Ich möchte euch gerne meine Airfix Jet Provost vorstellen, im Stammtisch hatte ich den Flieger ja schon kurz gezeigt. Der Kit...
  • *Hunting Percival Jet Provost T.3A Airfix 1/72 *

    *Hunting Percival Jet Provost T.3A Airfix 1/72 *: Hallo Bastelgemeinde, der Bausatz der Jet Provost ist noch recht frisch und so wie ich das mitkriege wird er schon kräftig gebaut. Ich habe mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben