Hunting Percivsal Jet Provost T.3 Airfix 1:72

Diskutiere Hunting Percivsal Jet Provost T.3 Airfix 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Was für ein schicker kleiner Jet. Die Bemalung ist sehr attraktiv. Eine Frage noch: Ist die Alu-Farbe auf Tragflächen und Höhenruder fleckig...
Manuc

Manuc

Flieger-Ass
Dabei seit
06.11.2002
Beiträge
454
Zustimmungen
32
Ort
Frankfurt a. M.
Was für ein schicker kleiner Jet. Die Bemalung ist sehr attraktiv. Eine Frage noch: Ist die Alu-Farbe auf Tragflächen und Höhenruder fleckig geworden oder erscheint das nur auf den Fotos so ?
 
Wingcommander

Wingcommander

Space Cadet
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.274
Zustimmungen
5.113
Ort
ETNN/Düren
Hallo, danke für die Blumen. Das ist kein Alu, dass ist Light Grey 76 von Revell. Das Fleckige scheint nun so und zum Schluss kommt seidenmatter Klarlack drüber.
 
Wingcommander

Wingcommander

Space Cadet
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.274
Zustimmungen
5.113
Ort
ETNN/Düren
Kleiner Nachtrag zu den Flecken auf den Tragflächen. Das kommt vom Weichmacher, die gehen mit einem angefeuchteten Wattestäbchen, dass da drüber gewischt wird, wieder weg.
 
Wingcommander

Wingcommander

Space Cadet
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.274
Zustimmungen
5.113
Ort
ETNN/Düren
Ich melde den Jet Provost klar!
Leichtes washing mit schwarz/brauner Wasserfarbe.

Hier mit offener Cockpithaube…
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Wingcommander

Wingcommander

Space Cadet
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.274
Zustimmungen
5.113
Ort
ETNN/Düren
Im Bausatz sind zwei Cockpithauben enthalten, für geschlossene und geöffnete Optionen. Der Bau des Jet Provost hat mir echt viel Spaß gemacht.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Hunting Percivsal Jet Provost T.3 Airfix 1:72

Hunting Percivsal Jet Provost T.3 Airfix 1:72 - Ähnliche Themen

  • Hunting Percival Jet Provost T.3 Airfix 1:72

    Hunting Percival Jet Provost T.3 Airfix 1:72: Nachdem nun der Bau meines Hunting Percival Jet Provost T.3 abgeschlossen ist, kommt er nun in den Rollout. Dieser Trainer wurde u.A. in der RAF...
  • 1/72 Hunting Percival Prince – Magna Models

    1/72 Hunting Percival Prince – Magna Models: Norboo ist schuld! Er hat mit seiner Shorts 330 meine Erinnerung an die zivile Props der Nachkriegszeit wieder belebt, dann noch das Foto des...
  • W2018BB - Hunting Percival Pembroke C.1 - Special Hobby 1:72

    W2018BB - Hunting Percival Pembroke C.1 - Special Hobby 1:72: Wehrte Kollegen, dann möchte ich gerne den Anfang machen. Nach langem Suchen haben ich mich mal wieder für einen Limited-Run-Bausatz entschieden...
  • 1:72 Special Hobby, Hunting Percival P.66 Pembroke C. Mk. 54

    1:72 Special Hobby, Hunting Percival P.66 Pembroke C. Mk. 54: Die Percival Pembroke (P.66) war ein zweimotoriges Mehrzweckflugzeug aus britischer Produktion. Sie wurde von der Percival Aircraft Ltd. aus der...
  • Hunting Percival P.84 Jet Provost T.3A

    Hunting Percival P.84 Jet Provost T.3A: Hallo zusammen. Ich möchte euch gerne meine Airfix Jet Provost vorstellen, im Stammtisch hatte ich den Flieger ja schon kurz gezeigt. Der Kit...
  • Ähnliche Themen

    Oben