Hurricane 1/72 "RedStar"

Diskutiere Hurricane 1/72 "RedStar" im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Modell Academy out of the Box. Decals AML "Hurricanes in USSR Part1"

Moderatoren: AE
  1. #1 Scale72, 21.01.2005
    Scale72

    Scale72 Guest

    Modell Academy out of the Box. Decals AML "Hurricanes in USSR Part1"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scale72, 21.01.2005
    Scale72

    Scale72 Guest

    Bild 2

    .....
     

    Anhänge:

  4. #3 Scale72, 21.01.2005
    Scale72

    Scale72 Guest

    Bild 3

    .....
     

    Anhänge:

  5. #4 flogger, 21.01.2005
    flogger

    flogger Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    710
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Schönes Modell!
    Besonders die ehr ungewöhnliche Lackierung macht einen guten Eindruck!
    Das gleich gilt auch für die Mosquito.
    Wie währe es einmal mit einer Catalina (ich denke der Nachbau hieß "GST") in Diensten der Roten Armee?

    Gruß flogger
     
  6. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Schöne Hurricane! :TOP:
    Aber wo sind denn die Läufe der Hispano Kanonen? :?! Das ist doch eine Mk.IIC
     
  7. #6 Scale72, 21.01.2005
    Scale72

    Scale72 Guest

    Kanonen

    Argh Verdammt :FFEEK: Und ich dachte es fällt nicht auf :engel:

    :p
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 quarter, 21.01.2005
    quarter

    quarter Space Cadet

    Dabei seit:
    03.06.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Kundendiensttechniker für Feuerungs und Regelungst
    Ort:
    Braunschweig
    Ich bitte dich, wozu gibt es denn hier "Aufpasser"?! :rolleyes:
     
  10. #8 Friedarrr, 22.01.2005
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.592
    Zustimmungen:
    1.687
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Auch wenn die Kanonen fehlen, deine Farbgebung und Alterung gefällt mir immer sehr gut! Schauen einfach nicht so "Spielzeigmäßig" aus!!
     
Moderatoren: AE
Thema:

Hurricane 1/72 "RedStar"

Die Seite wird geladen...

Hurricane 1/72 "RedStar" - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Revell Hurricane IIc "Fliegender Postbote"

    1/72 Revell Hurricane IIc "Fliegender Postbote": Hallo allerseits, meine erste "Hurricane" in vielen Jahren stammt aus dem Bausatz von Revell, der in den 90er Jahren erschienen ist. In etwa so...
  2. Hawker Hurricane Mk.I Airfix 1/72

    Hawker Hurricane Mk.I Airfix 1/72: Hallo Leute Den Vogel hab ich schon vor ein paar Wochen fertiggestellt und konnte ihn auf der Ausstelung in Andelfingen auch schon zeigen....
  3. Hawker Hurricane Mk. I Airfix 1/72

    Hawker Hurricane Mk. I Airfix 1/72: Nach meinen Postings im „Stammtisch 2014“ und „Unter fremden Flaggen“ kommt hier nun das Rollout meiner Hurricane I aus dem neuen Airfix Bausatz....
  4. 1/72 Hawker Hurricane Mk.I – AZmodel 1:72

    1/72 Hawker Hurricane Mk.I – AZmodel 1:72: Hallo alle zusammen, ich wollte schon lange mal einen Bausatz hier im Forum vorstellen. Bin ja sonst eher der stille Mitleser und profitiere so...
  5. 1/72 Yak-25 – Red Hurricane

    1/72 Yak-25 – Red Hurricane: So, Freunde! Wie angekündigt, angedroht und versprochen, nun die Vorstellung des Yak-25-Bausatzes aus dem Hause Red Hurricane in 1/72, zum...