Hurricane Michael und seine Folgen - Tyndall Air Force Base

Diskutiere Hurricane Michael und seine Folgen - Tyndall Air Force Base im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Tyndall Airforce Base, Heimat der F-22, wurde von Hurricane Michael verwüstet. Eindrückliche Bilder und ein Video, gefilmt aus einem Hubschrauber,...

Moderatoren: mcnoch
  1. TomTom1969

TomTom1969 Space Cadet

Beruf:
    Ingenieur und mehr...
    Tyndall Airforce Base, Heimat der F-22, wurde von Hurricane Michael verwüstet. Eindrückliche Bilder und ein Video, gefilmt aus einem Hubschrauber, unter Before and after: Aerial photos show storm-ravaged Tyndall Air Force Base

Die F-22 wurden vorher ausgeflogen. Ein paar F-16Q-Drohnen wurden unter einem eingestürzten Hangardach begraben, dazu mehrere zweimotorige Kolbenflugzeuge zerstört. Die F-15 aus dem Freiluftmuseum liegt jetzt umgedreht neben ihrem ursprünglichen Standplatz... :wacko:

Thomas

2. Anzeige

3. Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    TomTom1969 gefällt das.
  4. TomTom1969

TomTom1969 Space Cadet

Beruf:
    Ingenieur und mehr...
    Danke. Ich hab extra vorher ein paar Unterforen durchsucht, aber diesen Thread nicht...
    Ich finde, das Thema macht sich in unserer News-Rubrik aber auch nicht schlecht.

Thomas

5. Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ich hab es auch nur zufällig gestern gesehen.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Hurricane Michael und seine Folgen - Tyndall Air Force Base

Die Seite wird geladen...

Hurricane Michael und seine Folgen - Tyndall Air Force Base - Ähnliche Themen

1. W2018RO Hawker Hurricane Mk.1 Trop 1:144 Sweet -1940-

W2018RO Hawker Hurricane Mk.1 Trop 1:144 Sweet -1940-: Hallo, hier nun wie versprochen der Roll Out eines weiteren Beitrag zum Wettbewerb 100 Jahre Royal Air Force. Diesmal geht es ins Jahr 1940, etwa...
  2. W2018BB - Hawker Hurricane Mk1 -Sweet 1:144

W2018BB - Hawker Hurricane Mk1 -Sweet 1:144: Hallo zusammen, hier folgt nun wie schon angedeutet der Baubericht für eine Hurricane Mk1 der RAF vom nordafrikanischen Kriegsschauplatz um 1940....
  3. W2018BB - Hawker Hurricane MK.I Airfix 1/48

W2018BB - Hawker Hurricane MK.I Airfix 1/48: Ich möchte am Wettbewerb mit der 1/48 "Hurricane MK.I" von Airfix teilnehmen. Zubehör: - Abdeckmasken für die Kanzelhaube von Eduard -...
  4. Hurricane Mk IIc von Fly

Hurricane Mk IIc von Fly: Servus zusammen, ich habe die Hurricane zwar schon anfang des Jahres fertiggestellt, da ich damals aber noch kein Forumsmitglied war, der Flieger...
  5. 1/32 Hawker Hurricane – Fly

1/32 Hawker Hurricane – Fly: Als Junge bin ich oft in die Tschechoslowakei nach Decin gefahren und habe mir öfter hiesige Flugzeugbausätze mitgebracht. Einmal fand ich in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden