Hurricane Mk.I, Airfix 1:48

Diskutiere Hurricane Mk.I, Airfix 1:48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich habe heute das schönen Sonnenschein genutzt und einige Fotos meiner Hurricane Mk. I gemacht. Der Baukasten ist der neue Airfix Kit und läßt...

Moderatoren: AE
  1. Ptjtz

Ptjtz Testpilot

Ich habe heute das schönen Sonnenschein genutzt und einige Fotos meiner Hurricane Mk. I gemacht. Der Baukasten ist der neue Airfix Kit und läßt sich sehr gut bauen. Der Baubericht ist im Bereich für den Wettbewerb 2018. Da ich nicht rechtzeitig fertig wurde erfolgt das Rollout hier:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

viper16341, Augsburg Eagle, 888 und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ptjtz

Ptjtz Testpilot

Die Oberseitentarnung habe ich freihand ohne Masken gespritzt.
    Die verwendeten Farben: Sky - Agama acryl, Dark earth - Xtracrylics, Dark green - ein Mix aus Gunze
    FS34079 und Tamiya XF-81

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

viper16341, Augsburg Eagle, Tempest und 3 anderen gefällt das.
  4. Ptjtz

Ptjtz Testpilot

und noch ein paar Bilder:

Anhänge:

Anhänge:

So das wars. - Ich hoffe meine Hurricane gefällt Euch.

viper16341, Augsburg Eagle, Tempest und 5 anderen gefällt das.
  5. #4 Albatros D.Va, 18.01.2019
    Albatros D.Va

Albatros D.Va Space Cadet

Beruf:
    Feinmechaniker
    Die Hurricane ist wirklich schön geworden. :thumbup: Schade, dass sie für den Wettbewerb nicht rechtzeitig fertig wurde.
    Ein Washing hätte ihr noch ganz gut gestanden.

viper16341 gefällt das.
  6. #5 Rock River, 24.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2019
    Rock River

Rock River Space Cadet

Stimmt.
    Sie ist ja schön gebaut und lackiert, so ein washing hätte ihr noch etwas mehr 'Leben' gegeben.
    Ergänzen könntest du vielleicht noch den Antennendraht, den müsste eine Hurricane Mk.I eigentlich gehabt haben, auch wenn ich dafür kein Experte bin.
    Wenn ich noch ein klein wenig weiter nörgeln soll, würde ich noch die kleinen Spalte erwähnen, die am Ansatz der Höhenleitwerke zu sehen sind.... die können mit dem tadellosen Ansatz der Tragflächen an den Rumpf nicht so ganz mithalten.

7. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Augsburg Eagle, 24.01.2019
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Sehr schön :thumbup:
    Auch wenn ich mich den Meinungen bzgl. dem Washing anschliessen muss.

9. #7 viper16341, 23.02.2019
    viper16341

viper16341 Space Cadet

Mir gefällt sie auch sehr gut, deine Maschine - aber auch für mich ist sie viel zu sauber, und zu unverwittert. An sonsten absolut Topp!

Moderatoren: AE
Thema:

Hurricane Mk.I, Airfix 1:48

Die Seite wird geladen...

Hurricane Mk.I, Airfix 1:48 - Ähnliche Themen

1. W2018BB - Hawker Hurricane MK.I Airfix 1/48

W2018BB - Hawker Hurricane MK.I Airfix 1/48: Ich möchte am Wettbewerb mit der 1/48 "Hurricane MK.I" von Airfix teilnehmen. Zubehör: - Abdeckmasken für die Kanzelhaube von Eduard -...
  2. Hawker Hurricane Mk.I Airfix 1/72

Hawker Hurricane Mk.I Airfix 1/72: Hallo Leute Den Vogel hab ich schon vor ein paar Wochen fertiggestellt und konnte ihn auf der Ausstelung in Andelfingen auch schon zeigen....
  3. Hawker Hurricane Mk. I Airfix 1/72

Hawker Hurricane Mk. I Airfix 1/72: Nach meinen Postings im „Stammtisch 2014“ und „Unter fremden Flaggen“ kommt hier nun das Rollout meiner Hurricane I aus dem neuen Airfix Bausatz....
  4. AIRFIX Hurricane Mk. I

AIRFIX Hurricane Mk. I: Frage zur Cockpitfarbgebung Hallo, ich habe gerade den neuen Bausatz von Airfix auf dem Basteltisch zu liegen, und mir kommen die Farbangaben...
  5. Hawker Hurricane Mk. I Airfix 1:72 (Freihandtarnversuch I)

Hawker Hurricane Mk. I Airfix 1:72 (Freihandtarnversuch I): [ATTACH][ATTACH]Hallo Leute, ich möchte euch heute meine Hawker Hurricane von Airfix zeigen. Gebaut wurd das Modell out of box und stellt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden