Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin

Diskutiere Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin im Speziell Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Habe ich heute per Zufall gefunden, kannte ich noch nicht ... ==> Hush-Kit - The alternative aviation magazine Das 'etwas andere'...
ManfredB

ManfredB

Astronaut
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
3.828
Zustimmungen
5.318
Habe ich heute per Zufall gefunden, kannte ich noch nicht ...

==> Hush-Kit - The alternative aviation magazine

Das 'etwas andere' Luftfahrtmagazin mit viel Humor aber auch vielen tollen Fotos ... :thumbup:

'interessant' z.B. ==> https://hushkit.net/2016/05/17/sigmund-freuds-guide-to-spyplanes/
“Schaulust is a German word which describes the pleasure we feel in looking. This curiosity or scopophilia is a powerful pleasure and one that if not indulged in directly will leading to sublimation in another activity, often one remarkably similar to erotic voyeurism. The love of a military aircraft find its roots in the Purified Pleasure Ego, that facet of the ego that projects its own badness onto external objects. The spyplane, exemplified by the erotically supercharged SR-71 is an example of the hyper-sexualisation of the object (often bolstered by patriotism, itself a product of the Uber-Ich). Sitting at such a giddy vertex of powerful impulses makes the spyplane a powerful symbol. It is because of this that the spyplane occupies such a particularly potent appeal to the unconscious.”
(Anm.: Fettmarkierung von mir)

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Manfred

Der admin müsste im Titel noch ein "r" bei 'altenative' einfügen; meine Tastatur hakt manchmal ...
 
CaptainBalu

CaptainBalu

Sportflieger
Dabei seit
22.05.2017
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Cool, kannte ich noch nicht, danke für den Tipp!
 
Thema:

Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin

Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin - Ähnliche Themen

  • WB2021BB - Dassault Mirage F1 CT - Kitty Hawk - 1:48

    WB2021BB - Dassault Mirage F1 CT - Kitty Hawk - 1:48: Da ich bei meiner letzten Teilnahme am Wettbewerb leider nicht fertig geworden bin, habe ich nun länger überlegt, ob ich einen 2. Anlauf wage. Das...
  • 1/48 Nakajima A2N2 – A.B.&K Hobby kits

    1/48 Nakajima A2N2 – A.B.&K Hobby kits: Schon lange war ich hinter diesem Modell her, als Fan japanischer Jagdflugzuge ist dieses ein "MUST HAVE": Ein Schnäppchen ist dieser Bausatz auf...
  • Sabre Kits

    Sabre Kits: Dieser (mir bisher unbekannte) tschechische Hersteller hat eine 1/72 Henschel Hs-126 angekündigt. Der Hs-126 Kit kommt interessanterweise...
  • MiG-21 BIS/MF/UM/F Compact Series - Freedom Model Kits

    MiG-21 BIS/MF/UM/F Compact Series - Freedom Model Kits: Freedom Models ist ja inzwischen auch auf den Eggplanes-Zug mit aufgesprungen und haben diese in der Compact Series im Angebot. Aktuell gibt es...
  • Hinomaru Hobby Kits

    Hinomaru Hobby Kits: Ich bin ein großer Fan von japanischen Flugzeugen des 2. Weltkrieges und habe vor kurzem diesen Hersteller im Netz gefunden. Anscheinend gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • WB2021BB - Dassault Mirage F1 CT - Kitty Hawk - 1:48

      WB2021BB - Dassault Mirage F1 CT - Kitty Hawk - 1:48: Da ich bei meiner letzten Teilnahme am Wettbewerb leider nicht fertig geworden bin, habe ich nun länger überlegt, ob ich einen 2. Anlauf wage. Das...
    • 1/48 Nakajima A2N2 – A.B.&K Hobby kits

      1/48 Nakajima A2N2 – A.B.&K Hobby kits: Schon lange war ich hinter diesem Modell her, als Fan japanischer Jagdflugzuge ist dieses ein "MUST HAVE": Ein Schnäppchen ist dieser Bausatz auf...
    • Sabre Kits

      Sabre Kits: Dieser (mir bisher unbekannte) tschechische Hersteller hat eine 1/72 Henschel Hs-126 angekündigt. Der Hs-126 Kit kommt interessanterweise...
    • MiG-21 BIS/MF/UM/F Compact Series - Freedom Model Kits

      MiG-21 BIS/MF/UM/F Compact Series - Freedom Model Kits: Freedom Models ist ja inzwischen auch auf den Eggplanes-Zug mit aufgesprungen und haben diese in der Compact Series im Angebot. Aktuell gibt es...
    • Hinomaru Hobby Kits

      Hinomaru Hobby Kits: Ich bin ein großer Fan von japanischen Flugzeugen des 2. Weltkrieges und habe vor kurzem diesen Hersteller im Netz gefunden. Anscheinend gibt es...

    Sucheingaben

    DanaMar

    Oben