Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin

Diskutiere Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin im Speziell Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Habe ich heute per Zufall gefunden, kannte ich noch nicht ... ==> Hush-Kit - The alternative aviation magazine Das 'etwas andere'...
ManfredB

ManfredB

Astronaut
Habe ich heute per Zufall gefunden, kannte ich noch nicht ...

==> Hush-Kit - The alternative aviation magazine

Das 'etwas andere' Luftfahrtmagazin mit viel Humor aber auch vielen tollen Fotos ... :thumbup:

'interessant' z.B. ==> https://hushkit.net/2016/05/17/sigmund-freuds-guide-to-spyplanes/
“Schaulust is a German word which describes the pleasure we feel in looking. This curiosity or scopophilia is a powerful pleasure and one that if not indulged in directly will leading to sublimation in another activity, often one remarkably similar to erotic voyeurism. The love of a military aircraft find its roots in the Purified Pleasure Ego, that facet of the ego that projects its own badness onto external objects. The spyplane, exemplified by the erotically supercharged SR-71 is an example of the hyper-sexualisation of the object (often bolstered by patriotism, itself a product of the Uber-Ich). Sitting at such a giddy vertex of powerful impulses makes the spyplane a powerful symbol. It is because of this that the spyplane occupies such a particularly potent appeal to the unconscious.”
(Anm.: Fettmarkierung von mir)

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Manfred

Der admin müsste im Titel noch ein "r" bei 'altenative' einfügen; meine Tastatur hakt manchmal ...

CaptainBalu

CaptainBalu

Sportflieger
Cool, kannte ich noch nicht, danke für den Tipp!

Thema:

Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin

Hush-Kit - das alternative Luftfahrtmagazin - Ähnliche Themen

• Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. &page=13"]Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
  • Pegna P.C.7 Italian Kits – 1:48

Pegna P.C.7 Italian Kits – 1:48: Dieses Schneiderpokal-„Rennboot“ entstand 1928-29 aus der Idee, einen widerstandsmäßig kompromisslosen Entwurf umzusetzen, und damit den...
  • WB2019RO - Piaggio-Pegna P.C.7, Italian Kits – 1:48

WB2019RO - Piaggio-Pegna P.C.7, Italian Kits – 1:48: Der Sommerurlaub rückt näher. Daher will ich vorher dieses Projekt noch mit dem Rollout vollends abschließen. Entstanden als das “ultimative...
  • WB2019BB - Piaggio-Pegna PC.7, Italian Kits – 1:48

WB2019BB - Piaggio-Pegna PC.7, Italian Kits – 1:48: Nachdem hier so wenig los ist, müsst Ihr mich nochmals aushalten. :unsure: Dieses Mal mit einem Wasserflugzeug-Thema und im Maßstab 1:48...
  • Kit-Fix UV-Kleber von Revell

Kit-Fix UV-Kleber von Revell: Lt. Revell Auftragen und mit UV-Licht beleuchten. Der Kleber härtet dann innerhalb vo 5 Sekunden aus. Ohne das UV-Licht passiert das nicht. Hat...