Hustler in 1:48
Diskutiere Hustler in 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hierbei handelt es sich um die B-58 von Revell.
Moderatoren:
AE
Moderatoren:
AE
Thema:
Hustler in 1:48
Die Seite wird geladen...
-
Hustler in 1:48 - Ähnliche Themen
-
B-58 Hustler von Academy
B-58 Hustler von Academy: N'Abend zusammen, neben meiner schwerpunktmäßigen Slotcar-Bastelei war's mir zwischendrin wieder mal möglich, in den Mikro-Kosmos des 1:144er... -
B-58 Hustler, Project "Bullseye", welche Bewaffnung ?
B-58 Hustler, Project "Bullseye", welche Bewaffnung ?: Hallo, ich habe eine Frage zur B-58 Hustler. 1967 hat die US Air Force experimentiert, ob man die B-58 Hustler in Vietman einsetzen (Projekt... -
B-58 Hustler
B-58 Hustler: Meine B-58 Hustler wurde out of the box gebaut; auch die vorhandenen Decals kamen zur Anwendung. Als Metallfarbe benutzte ich Silber von Revell.... -
B-58 Hustler in 1/144
B-58 Hustler in 1/144: Genau wie das Original ist auch das Modell der B-58 ein faszinierendes Flugzeug. Meine Hustler sind nicht mehr ganz neu, glänzen aber immer noch -... -
1/144 B-58 Hustler – Academy
1/144 B-58 Hustler – Academy: B-58 bei Wiki. 48er Modell. Die 144er Hustler von Academy weist schöne, teilweise etwas kräftige, versenkte Details auf. Das Cockpit ist eher...