Hyakuri Airshow 2018 (2.12.2018) [Bilder] ...end of an era 302sq

Diskutiere Hyakuri Airshow 2018 (2.12.2018) [Bilder] ...end of an era 302sq im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Astreine Bilder! Danke fürs Einstellen hier. Japanische Phantoms haben schon was...und die beiden Sondermaschinen sind der Hit RR ps: Ich will...
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Astreine Bilder! Danke fürs Einstellen hier.
Japanische Phantoms haben schon was...und die beiden Sondermaschinen sind der Hit
RR
ps: Ich will auch ein Spooky-Kostüm :wink2:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.427
Ort
BY
So, weiter geht's. Diesmal mit den Sonderbemalungen. Der Start war :w00t:


und die Demo war auch nicht schlecht. Leider war der Standpunkt nicht der allerbeste, um die Bemalung auf der Oberseite gut zu erwischen. Die Phantoms drehten recht weit weg ab und da war das Hitzeflimmern schon so merken, aber ich will nicht zu sehr klagen:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.427
Ort
BY
Impressionen vom üblichen japanischen Airshow-Wahnsinn - vom dichten Gedränge, (sinnvollem) Verbot für Leitern und Hocker auf dem Apron und Patches für bis zu 20€. Da haut's den ein oder anderen schon mal aus den Socken :blink:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.427
Ort
BY
Aber man ist immer gefühlt mitten im Geschehen, und die Fotomöglichkeiten sind schon sehr gut.




Wie schon geschrieben, am eigentlich Airshow-Tag leider bei eher mittelmäßigem Wetter, aber es war noch mal eine gute Gelegenheit, die japanischen Phantoms zu fotografieren.
Es werden ja jetzt zusehends weniger, und nach den jetzigen Planungen wird auch 2021 endgültig mit der F-4 Schluss sein.

Das war's dann aus Hyakuri von mir. Ich hoffe, die Bilderserie hat gefallen!

F_W

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Hyakuri Airshow 2018 (2.12.2018) [Bilder] ...end of an era 302sq

Hyakuri Airshow 2018 (2.12.2018) [Bilder] ...end of an era 302sq - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich

    12. Mai 2024: "Skyview Airshow 2024", Fertőszentmiklós, Flughafen Meidl, nahe Österreich: Für die Airshow allein lohnt die (weite) Anreise nicht, aber Wien ist selbst mit REX/RB nur 1 1/2 Stunden entfernt, in Parndorf gäb's dazu das...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Hyakuri Airshow 2019 (1.12.2019) [Bilder] ...end of an era 301 sq & 501 sq

    Hyakuri Airshow 2019 (1.12.2019) [Bilder] ...end of an era 301 sq & 501 sq: Exakt 1 Jahr minus einen Tag später stand nun auch die Verabschiedung der anderen beiden Phantom-Geschwader an - auch wenn diese ja noch ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben