Vielen Dank an alle die hier ihre guten Informationen kostenlos mit mir zur Verfügung gestellt haben, da bin ich sehr Dankbar. Ich habe hier in diesem Forum tatsächlich Sachen Verkaufen können ohne Ebay auf Anfrage, wenn ich gefragt wurde ob es zum Verkauf steht. Bei mir bleiben nur Sachen die mich interessieren, alles andere geht natürlich weg, man kann nicht alles Sammeln und aufheben, ob originale Bilder, Dokumente u.s.w. oder Teile wie Geräte der Luftwaffe bis 1945. Da wird der Platz trotz Hallen die mir zur Verfügung stehen knapp.
Sicher wird es so sein das nichts kostenlos ist in Deutschland, selbst Informationen nicht...... aber es gibt tatsächlich noch Länder die das nicht so sehen.... Da gibt es tatsächlich Menschen die Informationen preis geben an Hand ihres Wissens die dafür nicht bezahlt werden müssen.
Ich habe noch so viele Ungeklärte Sachen rum liegen die ich nicht zuordnen kann, und ich habe durch diese Letzen Beiträge hier deutlich verstanden das ich hier in diesem Forum keine kostenlosen Antworten auf meine Fragen erhalten kann und bekommen werde wenn man feststellt das Erkenntnisse Verkauft werden. Dafür bedanke ich mich recht herzlich bei euch allen und Verabschiede mich bei Euch mit allem Respekt für immer. Es wird sicher andere Wissende geben die mir helfen können und eventuell Interesse an dem einen oder andern Teil haben werden. Ich habe so ca. 4 Hallen voller Paletten die ich über die Jahrzehnte gesammelt habe und einen großen Teil werde ich jetzt abstoßen wenn ich weis wie ich es beschreiben kann. Sicher auch ein Grund warum Junkers Peter auch Privat nicht mehr antwortet obwohl ich da sicherlich einige interessante Sachen für in gehabt hätte. Aber ich habe jetzt eure Gemeinde verstanden und respektiere sie.
Nochmals vielen Dank an alle die mich so gut Beraten haben.
Beste Grüße Fluv219