I-16 notgelandet und vergessen

Diskutiere I-16 notgelandet und vergessen im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, ihr habt mich überredet. Hier mal ein paar Bilder meiner notgelandeten I-16 in 1:48. Ich wollte diesen kleinen Flieger nie...
diorama 73

diorama 73

Berufspilot
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
75
Zustimmungen
446
Ort
Zehdenick
Hallo zusammen, ihr habt mich überredet.

Hier mal ein paar Bilder meiner notgelandeten I-16 in 1:48. Ich wollte diesen kleinen Flieger nie bauen aber immer schon ein Modellwrack.
Das Dio zeigt eine Szene irgendwo in Russland und in diesem Fall hat der Pilot alles sehr gut überstanden und freut sich heute noch bester Gesundheit!!!

Eines Tages fiel mir der Eduardkarton der I-16 (Weekend) auf die Füsse, das war der Startschuss zum experimentieren,
also: Dekopiersäge, Proxxon, Kleber, Bastelmesser, Poly, Schmelzkäsedeckel aus der gelben Tonne, den Airesmotor R-1820
und ab geht die Fuhre.
Naja, liest sich leichter als getan aber eine gehörige Portion Mut und Laune ließen das Projekt wachsen, aber nun zu den Bildern.

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritiken habt, immer her damit.

Also, viel Spaß

Gruß Thomas
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
:FFEEK:...man könnte meinen du hättest das Original fotografiert...echt super :TOP:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Geht doch. Und tut gar nicht weh :rolleyes:
Sehr schön und realistisch gebaut und lackiert.
Und ebenso fotografiert (vor allem das erste Bild) :TOP::TOP:
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.986
Zustimmungen
13.646
Ort
im Keller
beeindruckend. Ich hoffe auf noch so manches schöne Dio:HOT:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Top:TOP::TOP::TOP:
 
Thema:

I-16 notgelandet und vergessen

I-16 notgelandet und vergessen - Ähnliche Themen

  • Erftstadt - UL auf Acker notgelandet und überschlagen

    Erftstadt - UL auf Acker notgelandet und überschlagen: Ultraleicht aufs Kreuz gelegt - Pilot muss auf Acker notlanden Unfall bei Erftstadt: Ultraleicht-Flugzeug stürzt ab – zwei Verletzte Unfall bei...
  • 22.08.2018. TU-204, RA-64050 Red Wings ist nach TW Pompage und TW-Brand notgelandet.

    22.08.2018. TU-204, RA-64050 Red Wings ist nach TW Pompage und TW-Brand notgelandet.: TU-204, RA-64050 Red Wings ist am 22.08.2018 nach der Pompage-Erscheinung beim linken Triebwerk PS90A und den nachfolgenden Triebwerkbrand...
  • Bundeswehr Transall in Erfurt Notgelandet

    Bundeswehr Transall in Erfurt Notgelandet: Auf dem Erfurter Flughafen ist am Donnerstagnachmittag ein Transportflugzeug der Bundeswehr notgelandet. Der Geschäftsführer des Flughafens...
  • 29.01.2017 - MV-22 im Jemen notgelandet und gesprengt

    29.01.2017 - MV-22 im Jemen notgelandet und gesprengt: Bei einer Operation von US-Spezialkräften im Jemen ist eine MV-22 Osprey des USMC notgelandet und im Anschluss daran vorsätzlich durch eigene...
  • Verbleib der in der Schweiz und Schweden notgelandeten Flugzeuge

    Verbleib der in der Schweiz und Schweden notgelandeten Flugzeuge: Was ist eigentlich mit all den Kampfflugzeugen passiert, die während des 2. Weltkrieges in Schweden und der Schweiz notlanden mussten? Zumindest...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    I-16

    ,

    notgelandet

    Oben