I.A.R. 81 BoPi von Special Hobby in 1/32

Diskutiere I.A.R. 81 BoPi von Special Hobby in 1/32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Und hier die Rolloutbilder. Einen Baubericht und die Geschichte dazu findet ihr hier: I.A.R. 81 BoPi von Special Hobby in 1/32
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.298
Zustimmungen
7.023
Ort
bei Berlin
Die I.A.R. hast Du gut umgesetzt. Auch die letzten Fotos kommen gut rüber. :TOP:
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.423
Ort
Niederösterreich
Ein schönes Flugzeug, was die Formgebung betrifft; erinnert ein wenig an die Fw-190.
Und ein sehr gut ausgeführtes Modell!
Ich hab sowas in 72 (von Amodel) und sollte die auch dringend mal bauen.
 
Thema:

I.A.R. 81 BoPi von Special Hobby in 1/32

I.A.R. 81 BoPi von Special Hobby in 1/32 - Ähnliche Themen

  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Stärken von Plexiglas

    Stärken von Plexiglas: Hallo, kann jemand sagen, wie stark in welchen Bereichen der Kanzel der Bf110 das Plexiglas war? Ich habe einige Fragmente, würde aber gerne...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • I.A.R. 81 BoPi von Special Hobby in 1/32

    I.A.R. 81 BoPi von Special Hobby in 1/32: Nach einer Weile Abstinenz, bin ich hier mal wieder. In dieser Zeit habe ich natürlich auch einiges gebaut, was ich hier nach und nach vorstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben