I. IL2 Kunstfluggeschwader Online

Diskutiere I. IL2 Kunstfluggeschwader Online im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi ihr zockt IL2. ihr mögt Kunstflug dann gibt es jetzt für euch dei Elite das Top Gun in IL2. Es gibt nun ein Weiteres von vieleicht 2 oder...

Guest

Guest
Hi ihr zockt IL2.

ihr mögt Kunstflug dann gibt es jetzt für euch dei Elite das Top Gun in IL2.
Es gibt nun ein Weiteres von vieleicht 2 oder 3 gesamten Kunstfluggeschwadern auf der Welt! Dieses ist sogar ncoh ein Deutsches!!
Also wer interesse hat
http://kunstfluggeschwader.4-all.org
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Hast Du Dich hier im Forum nur angemeldet um Werbung dafür zu machen? :rolleyes:

Das wird nicht allzu gern gesehen!!!!

Außerdem sollte dieser Beitrag im Multimediaforum stehen. Ich bin so frei und verschiebe diesen Beitrag. Hier sollte nur das stehen was nach Flanker & Co. aussieht!

Danke für das Verständnis!

;)
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
besser als jemand der nie Was schreibt!
Und ich will mal gerne wissen was ihr von nem KFG(Kunstfluggeschwader) haltet.
Is doch ma was neues.

MFG Hell
(u.a. auch bekannt als II./JG52_Steini :) )
 

Guest

Guest
Ich entschulige mich hiermit!

ES tut mir leid!!
Ich wollte niemals Werbung machen!!

Ich möchte nur mal hören was die Member Deieses Forums sagen das es nun eines der Sehr Rahen IL2 Kunstfluggeschwader gibt!
Ich habe daran sehr viel interesse! Da ich der Vorsitzende dieses Clans bin :D

Aber so etwas kommt in zukunft nicht mehr vor!!!
Also wie gesagt :Es tut mir sehr leid!
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Ist schon OK! ;)

Werbung wird hier auch von anderen betrieben. Es sollte nur nicht unbedingt der erste und der einzigste Auftritt sein...

Also, kein Problem.
 
Thema:

I. IL2 Kunstfluggeschwader Online

I. IL2 Kunstfluggeschwader Online - Ähnliche Themen

  • IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder)

    IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder): Hallo, wollte mal fragen ob es hier im Forum leute gibt die Cliffs of Dover spielen? Könnte man sich ja mal online treffen:) Hier mal einige...
  • Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe

    Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe: Hallo liebe FFler, ich musste meinen Pc neu aufsetzen und konnte aber keine Sicherungskopie von meiner Conf.ini machen. Jetz habe ich schonmal...
  • IL2 Patch 4.09m erschienen!

    IL2 Patch 4.09m erschienen!: Siehe Link! :TD: http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=10276
  • Frage zum erweiterten Missionseditor in IL2

    Frage zum erweiterten Missionseditor in IL2: Hallo, ich versuche gerade einen Weg zu finden, wie ich eine eigene Map in Lan fliegen kann. Ich hab schon eine Map geladen und eine Homebase...
  • Freezing- Problem mit IL2 1946

    Freezing- Problem mit IL2 1946: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich im Multiplayer fliege mein IL2 "einfriert". Oft kann ich noch starten, doch wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    • IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder)

      IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder): Hallo, wollte mal fragen ob es hier im Forum leute gibt die Cliffs of Dover spielen? Könnte man sich ja mal online treffen:) Hier mal einige...
    • Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe

      Grafikeinstellungen in IL2 1946, conf.ini- Hilfe: Hallo liebe FFler, ich musste meinen Pc neu aufsetzen und konnte aber keine Sicherungskopie von meiner Conf.ini machen. Jetz habe ich schonmal...
    • IL2 Patch 4.09m erschienen!

      IL2 Patch 4.09m erschienen!: Siehe Link! :TD: http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=10276
    • Frage zum erweiterten Missionseditor in IL2

      Frage zum erweiterten Missionseditor in IL2: Hallo, ich versuche gerade einen Weg zu finden, wie ich eine eigene Map in Lan fliegen kann. Ich hab schon eine Map geladen und eine Homebase...
    • Freezing- Problem mit IL2 1946

      Freezing- Problem mit IL2 1946: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich im Multiplayer fliege mein IL2 "einfriert". Oft kann ich noch starten, doch wenn ich...
    Oben