IADF live?

Diskutiere IADF live? im Israel Defence Force / Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo alle zusammen, gibt es eigentlich die Möglichkeit die Israelische Luftwaffe mal live zu erleben. Ich meine gibt es sowas woe open doors...

Moderatoren: mcnoch
  1. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    724
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    Hallo alle zusammen,
    gibt es eigentlich die Möglichkeit die Israelische Luftwaffe mal live zu erleben.
    Ich meine gibt es sowas woe open doors oder airshows?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lothringer, 12.10.2003
    Lothringer

    Lothringer Guest

    Salü TomF22,

    Mehrere Flugplätze, wie Ramat-David (F-16), Tel-Nof (F-15) oder Hatzerim (das Museum der ILw), sind für den Nationalfreiertag Israel an das Publikum geöffnet.
     
  4. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    724
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    Finden dann auch FLugvorführungen statt?
     
  5. #4 Lothringer, 12.10.2003
    Lothringer

    Lothringer Guest

    Selbstverständlich! leider sind die Kameras verboten... :(
     
  6. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    724
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    Ok ich wusst edie sache hat nen hacken!
     
  7. #6 schneidi, 22.12.2005
    schneidi

    schneidi Space Cadet

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Mach doch einmal einfach einen ausgedehnten Badeurlaub in Israel am Mittelmeer. So schön sieht man die F-15 nur selten ... Ehrenwort!

    Das kann dann durchaus auch mal so aussehen wie hier:
    http://www.kokopelli.org.uk/maritime/DWP4_010.jpg

    Gruß Jan
     
  8. tomF22

    tomF22 Space Cadet

    Dabei seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    724
    Beruf:
    Fluglotse
    Ort:
    Frechen / Babenhausen
    ...aber bekommt man da keinen ärger?:confused: :rolleyes:
     
  9. #8 Huey II, 24.12.2005
    Huey II

    Huey II Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.04.2001
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Je nachdem wie gut du dort dich absicherst. Ich weiss von einem Aviatikkollegen der mit Sicherheitsleuten riesen probleme hatte nur weil er eine F-16 am Strand aufgenommen hat. Der Film wurde Ihm weggenommen.

    Ich selbst war in Israel selbst und konnte nur nach Ix Kontakten auf einer Basis die Helis/Flugzeuge betrachten aber selbst ich durfte keine Photos machen.sonst wäre diese sicher schon hier im Forum.
     
  10. n/a

    n/a Guest

    Apropos Israel-Reise. Eine Frage an die Leute, die schon dort waren:

    Lohnt sich ein Besuch des Luftwaffenmuseums in Hatzerim? :?!

    Darf man wenigstens dort ungestört und hemmungslos fotografieren? ;)
     
  11. #10 Baz Meshopar, 23.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2006
    Baz Meshopar

    Baz Meshopar Flugschüler

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland

    Ein Besuch lohnt jederzeit. Fotografieren ist erlaubt. Dort steht alles, was das Herz begehrt (siehe eigenes Bild).

    Anhänge:

     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  12. n/a

    n/a Guest

    @ Baz Meshopar:

    Danke für die Info!
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Baz Meshopar, 25.01.2006
    Baz Meshopar

    Baz Meshopar Flugschüler

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Gerne. Noch mehr Fotos aus dem Museum (auch von mir...) findest Du hier: http://www.geocities.com/CapeCanaveral/Hangar/2848/gallery.htm
     
  15. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Na, hoffentlich nicht demnächst über Teheran... :(
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

IADF live?

Die Seite wird geladen...

IADF live? - Ähnliche Themen

  1. Rafale Solo Display – New Livery for season 2017

    Rafale Solo Display – New Livery for season 2017: Die Rafale des Rafale Solo Display Teams hat eine neue Lackierung bekommen: https://www.rafalesolodisplay.com/...
  2. Miliverse decals woher?

    Miliverse decals woher?: Servus Brüder im Geiste, Ich bin auf der Suche nach Miliverse Decals, bzw. einem der diese vertreibt. Kennt sich da jemand aus und kann mir...
  3. JC Wings Finnair A340-300 1:200, Unikko (Marimekko) livery

    JC Wings Finnair A340-300 1:200, Unikko (Marimekko) livery: Liebe FFler, ich hab gestern dieses schöne 1:200 JC Wings Metallfertigmodell erhalten. Die A340-300 OH-LQD der Finnair, im bunten "unikko"...
  4. Live von der Air 14

    Live von der Air 14: Livestream 6.-7.9.14 100 Jahre Schweizer Luftwaffe https://www.youtube.com/watch?v=lIyB4i1ADR0 LG aus Wien
  5. Sets der Fa. "Live Resin"

    Sets der Fa. "Live Resin": Hallo zusammen, gibt es für diese Zurüstsätze eine Bezugsquelle in Deutschland? Gruß Andreas