IAI Kfir – LITERATURTIPPS

Diskutiere IAI Kfir – LITERATURTIPPS im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Inhaltsverzeichnis: 001 – IAI Kfir in IAF Service – IsraDecal Publications – Aircraft in Detail No. 3 ... Dieser Thread ist gedacht für alle,...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 Scale72, 01.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2008
    Scale72

Scale72 Guest

Inhaltsverzeichnis:

[post=994175]001[/post] – IAI Kfir in IAF ServiceIsraDecal Publications – Aircraft in Detail No. 3

...

Dieser Thread ist gedacht für alle, die dieser Flugzeugtyp interessiert und wissen wollen, welche Literatur es so gibt.
    Natürlich ist das Hauptanliegen, dass ihr alles an wirklich interessanter Literatur hier vorstellt,
    damit auch andere Leser bzw. Modellbauer schon mal einen kleinen Einblick bekommen und sie sich diese dann besorgen können.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scale72, 01.09.2008
    Scale72

Scale72 Guest

Titel: IAI Kfir in IAF Service

Reihe: Aircraft in Detail

Band: No. 3

Autor: Ra'anan Weiss, Shlomo Aloni

Verlag: IsraDecal Publications, 2008

Sprache: englisch

Preis: 29,95 € (Stand 09/2008)

Vertrieb: AirDOC Aircraft Documentations, Erlangen

Anmerkung: ca. 83 Seiten größten Teils farbig, 29,7 x 21 cm (H x B), Softcover

[post=994173]zurück zum Inhaltsverzeichnis[/post]
    •••

Anhänge:

4. #3 Scale72, 01.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2008
    Scale72

Scale72 Guest

In typischer Aufmachung hat IsraDecal auch hier wieder ein großartiges Werk über die israelische IAI Kfir heraus gebracht.
    Neben Bildern (zum größten Teil farbig) des täglichen Einsatzes, wird dem geneigten Leser auch ein Einblick in die Abläufe eines Einsatzes
    (Betanken, Aufmunitioneren, Wartung) gegeben. Natürlich darf auch eine umfangreiche "Zerlegung" des Objektes der Begierde mittels Walk Around Bildern nicht fehlen.
    Am Ende gibt es noch diverse sehr feine Drei-Seiten-Risse in 1/48 Wer sich mit dem Gedanken trägt einen 48er Esci Kit umzubauen,
    oder aber glücklicher Besitzer eines 32er CAM Umrüstsatzes ist – Diese Heft ist ein Muss!

Anhänge:

5. #4 Scale72, 01.09.2008
    Scale72

Scale72 Guest

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

IAI Kfir – LITERATURTIPPS

Die Seite wird geladen...

IAI Kfir – LITERATURTIPPS - Ähnliche Themen

1. Tu-22M3 "Backfire" - Tupolevs "Nachbesserung" aus dem Bausatz von Trumpeter

Tu-22M3 "Backfire" - Tupolevs "Nachbesserung" aus dem Bausatz von Trumpeter: Ok, das Modell ist nun gerade frisch von meinem Basteltisch abgehoben - aber vielleicht für den Einen oder Anderen doch noch interessant: Mich...
  2. IAI Kfir C7, AMK

IAI Kfir C7, AMK: Moin, Moin Nach langer Abstinenz stelle ich heute meine neueste Kreation ein. Es handelt sich um die Kfir C7 von AMK. Das Modell lies sich...
  3. [B]Welcher Schleudersitz für Kfir C2/C7 ?[/B]

[B]Welcher Schleudersitz für Kfir C2/C7 ?[/B]: Hallo liebe Kollegen ! Kurze Frage an die Fachleute israelischer Jets unter Euch : Welchen Martin-Baker-Schleudersitz hatte die Kfir C2 und die...
  4. Kfir Fotos mit 4 Luft-Luft-Raketen

Kfir Fotos mit 4 Luft-Luft-Raketen: Hallo, für ein zukünftiges Bauprojekt suche ich Fotos von Kfirs mit 4 Luft-Luft-Raketen um möglichst ein dokumentiertes Vorbild zu haben. Es...
  5. Hasegawa IAI Kfir C2 1/72

Hasegawa IAI Kfir C2 1/72: Hello folks, nach meiner Sufa und der Ra´am wollte ich mich noch weiter ein wenig mit dem Thema IDF beschäftigen. Meine Wahl fiel auf den...