IAI Lavi 1/32

Diskutiere IAI Lavi 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; so, das wars mal wieder, ein erholsames und schönes WE Gruß Bekim :FFTeufel:
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
so, das wars mal wieder, ein erholsames und schönes WE


Gruß


Bekim :FFTeufel:
 
#
Schau mal hier: IAI Lavi 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Freut mich, dass das mit den Pylonen so gut geklappt hat!!! Sieht gut aus :TOP:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hi Bekim,

es ist mir immer wieder eine Freude, weitere Fortschritte an Deiner Lavi zu bestaunen.:rolleyes:
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Hallo Bekim,

da bleibt einem die Spucke weg. Einfach großartig, wie du die Probleme
löst.
Die Stange ist wahrlich nicht "von der Stange".:wink: Super gemacht.

VG Sammy
 
PATODOIDO

PATODOIDO

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
484
Zustimmungen
9
Ort
Brazil
Sagen Sie, was?
So viele Jahre der Arbeit in diesem Modell und noch uns heute!
Bekim Modellierer ist ein hartnäckiges und unerbittlich stürzen Seele in Bausätzen!
Herzlichen Glückwunsch! : TOP:
Die Welt schaut auf diese Montage!
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Wie ge.l ist das denn???

<...>fand ich eine Firma welche eine kleine Machine von Objet hatte , welche im Stande war eine traumhafte Oberfläche zu erstellen. diese Daten dieser Firma zugesendet, und nach 3 wochen kamen die Teile.....
Hi Bekim, wieviele viereckige Scheine wollte man bei der Firma für dieses tolle Kunstwerk haben??? (Falls Du nicht öffentlich antworten möchtest, bitte PN...) :devilish:

Spaß beiseite - es geht hier ja gar nicht um Geld oder Zeit. Aber interessant wäre es schon, wie und ob das Designen und Fertigen auch für den "normalen" Bastler technisch und finanziell realisierbar sein würde, oder ob man dazu in jeder Hinsicht besonders privilegiert sein muss.

Ich bin übrigens einfach nur baff, wie aufwändig und ausdauernd Du nach wie vor dieses Projekt vorantreibst! :fox:

Gruß, Alex.
 
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Hoffnung kommt auf, dass Dein Wunderwerk bald fertig wird ein Lichtjahr noch und keine drei. Wir erleben es noch! :TOP::TOP::TOP::TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:

HJE32

Guest
Ich bewundere die Konsequenz, mit der Du dieses Projekt über die Jahre verfolgst - meine Hochachtung!

Grüße, Heinz
 

Swiss

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
479
Zustimmungen
90
Ort
Schweiz
Was ist eigentlich aus diesem Schmuckstück geworden? Modert es genauso wie das Original vor sich hin? :FFCry:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Nein, es kommt immer mal ein Teil mehr hinzu :TOP: Sie sieht immer noch top aus!
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.028
Zustimmungen
9.449
Ort
Mainz
Ich hatte auch schon die Befürchtung, dass Bekim inzwischen irgendwo in China arbeitet .... :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Hallo Bekim,

Oha, es geht weiter. Dich hat jetzt aber nicht meine Revell F-16 in Bühl wieder dazu inspiriert, oder?
Es war übrigens schön, Dich gestern mal persönlich kennen zu lernen.
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Bekim - schön, dass es hier weiter geht! Und dann direkt wieder mit Werkzeug und Baumaterial vom Feinsten... :HOT:

Ich bleibe dran!
 
Thema:

IAI Lavi 1/32

IAI Lavi 1/32 - Ähnliche Themen

  • SIAI SF 260

    SIAI SF 260: Ursprünglich hatte ich den Bau dieser kleinen Maschine als Gruppenbau mit @MichaSXF begonnen, aber der Gute ist mir irgendwie abhanden gekommen...
  • Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski

    Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski: Der am 21 Juni in Jakutia verschwunden An-2 von Polar Airlines mit zwei Mann Crew und ein Passager wurde heute von ein Mi-8 gefunden auf einem...
  • IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144

    IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144: Das Modell hatte ich ursprünglich im Rahmen des Wettbewerbs 2019 angefangen :rolleyes1:. Weit bin ich nicht gekommen, das kann man hier nachlesen...
  • W2019BB IAI Lavi, Triple Nuts 1:144

    W2019BB IAI Lavi, Triple Nuts 1:144: Die IAI Lavi gibt es von dem japanischen Kleinserienhersteller Triple Nuts als 3D-Druckmodell in 1:144. Triple Nuts verkauft nicht selbst über das...
  • IAI Lavi in 1/32

    IAI Lavi in 1/32: :HOT Hallo Ich bin gerade dabei aus einer F-16C von Revell im Maßstab 1/32 eine IAI LAvi zu scratchen :FFTeufel: Bitte , wer kann mir...
  • Ähnliche Themen

    • SIAI SF 260

      SIAI SF 260: Ursprünglich hatte ich den Bau dieser kleinen Maschine als Gruppenbau mit @MichaSXF begonnen, aber der Gute ist mir irgendwie abhanden gekommen...
    • Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski

      Polar Airlines An-2 Flugunfall 21.06.22 Kobiaiski: Der am 21 Juni in Jakutia verschwunden An-2 von Polar Airlines mit zwei Mann Crew und ein Passager wurde heute von ein Mi-8 gefunden auf einem...
    • IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144

      IAI Lavi von Triple Nuts, 1:144: Das Modell hatte ich ursprünglich im Rahmen des Wettbewerbs 2019 angefangen :rolleyes1:. Weit bin ich nicht gekommen, das kann man hier nachlesen...
    • W2019BB IAI Lavi, Triple Nuts 1:144

      W2019BB IAI Lavi, Triple Nuts 1:144: Die IAI Lavi gibt es von dem japanischen Kleinserienhersteller Triple Nuts als 3D-Druckmodell in 1:144. Triple Nuts verkauft nicht selbst über das...
    • IAI Lavi in 1/32

      IAI Lavi in 1/32: :HOT Hallo Ich bin gerade dabei aus einer F-16C von Revell im Maßstab 1/32 eine IAI LAvi zu scratchen :FFTeufel: Bitte , wer kann mir...

    Sucheingaben

    content

    ,

    lavi

    ,

    bekim

    Oben