ICAO DOC 8643 Aircraft Type Designators als CVS?

Diskutiere ICAO DOC 8643 Aircraft Type Designators als CVS? im Luftfahrtgrundlagen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo alle zusammen, weiß jemand von euch wo man die DOC 8643 Aircraft Type Designators der ICAO als CSV, Excel oder anderes strukturiertes...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 wowpatrick, 10.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2014
    wowpatrick

wowpatrick Sportflieger

Hallo alle zusammen,

weiß jemand von euch wo man die DOC 8643 Aircraft Type Designators der ICAO als CSV, Excel oder anderes strukturiertes Datenformat bekommen kann? Die ICAO selbst bietet die Daten leider nur als PDF an.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D-CXXX

D-CXXX Fluglehrer

AW: ICAO DOC 8643 Aircraft Type Designators als CVS?

Hallo,

schau mal in deine PM

Moderatoren: Learjet
Thema: ICAO DOC 8643 Aircraft Type Designators als CVS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doc8643

Die Seite wird geladen...

ICAO DOC 8643 Aircraft Type Designators als CVS? - Ähnliche Themen

1. ICAO Englisch Level 4

ICAO Englisch Level 4: Mal ne Frage an alle hier... Wenn mein ICAO Level 4 Ende Dezember ausläuft und ich es vorher nicht verlängern kann... weil nicht in...
  2. PPL(A) nach ICAO: Umschreibung in LAPL(A) oder EASA-PPL?

PPL(A) nach ICAO: Umschreibung in LAPL(A) oder EASA-PPL?: Ich muss mich bald entscheiden, ob ich meinen alten ICAO-PPL ganz einfach in einem LAPL(A) oder mit Funknav-Auffrischungsschulung + einer...
  3. ICAO Annex 14

ICAO Annex 14: Hallo! Meine Frage Ich suche den ICAO Annex 14, allerdings gibt es auf der offiziellen Seite der ICAO nur eine kuze Zusammenfassung - kann...
  4. Funktionen zur Berechnung der ICAO-Normatmosphäre

Funktionen zur Berechnung der ICAO-Normatmosphäre: Hallo hat jemand die Funktionen zur Hand, mit deren man die Tabellen und Diagramme der ICAO-Normatmosphäre (im Bereich 0 - 20 km) nach rechnen...
  5. Rückruf der ICAO-Karten wegen fehlender Umweltzonen

Rückruf der ICAO-Karten wegen fehlender Umweltzonen: Die ausgelieferten ICAO-Karten werden zurückgerufen und durch neue ersetzt. In den ausgelieferten Karten wurden versehentlich die neuen...