ICAO-Kürzel Flugplätze

Diskutiere ICAO-Kürzel Flugplätze im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Kennt einer ne Übersicht über die ICAO-Kürzel deutscher Flugplätze/-häfen? (also ich meine jetzt sowas wie EDDC-Dresden, EDAU-Riesa,...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Jacobsthaler, 27.09.2007
    Jacobsthaler

    Jacobsthaler Astronaut

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    11.221
    Ort:
    Jacobsthal
    Hallo

    Kennt einer ne Übersicht über die ICAO-Kürzel deutscher Flugplätze/-häfen? (also ich meine jetzt sowas wie EDDC-Dresden, EDAU-Riesa, EDAB-Bautzen, EDAQ-Halle,...)

    schonmal Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hopsten_F-4F, 27.09.2007
    Hopsten_F-4F

    Hopsten_F-4F Testpilot

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    ca 20km von Ex-ETNP
  4. #3 Jacobsthaler, 29.09.2007
    Jacobsthaler

    Jacobsthaler Astronaut

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    11.221
    Ort:
    Jacobsthal
    Ja, Sorry. Hab's auch vorher schon mit der Suche probiert aber da ich nicht wirklich Ahnung habe wie diese Kürzel genau bezeichnet werden hab ich leider nix gefunden.
    Auf jeden Fall nochmal Danke!
     
Moderatoren: Grimmi
Thema: ICAO-Kürzel Flugplätze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugplatz kürzel

    ,
  2. flugplatze K

Die Seite wird geladen...

ICAO-Kürzel Flugplätze - Ähnliche Themen

  1. Alte WW2 Flugplätze Geseke, Eringerfeld, und Störmede

    Alte WW2 Flugplätze Geseke, Eringerfeld, und Störmede: Hallo ich bin an interested an alte arial schwarz und weiße bilder von WW2 Flugplätze von Eringerfeld, Geseke und Störmede. Hat jemand photos bitte ?
  2. Sowjetische Flugplätze in Lettland gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in Lettland gestern und heute: Wie Historiker wissen gab es in Lettland von 1939-1941 und 1944-1994 Sowjetische Flugplätze in das Baltische Land an der Ostsee. Klar gab es auch...
  3. Sowjetische Flugplatze in Estland gestern und heute

    Sowjetische Flugplatze in Estland gestern und heute: In 1990 und 1991 konnte man wie bekannt auf einmal offentlich USSR Militaerflugzeugen sichten und sogar fotographieren. Viele interessante Typen...
  4. Sowjetische Flugplatze in Lettland gestern und heute

    Sowjetische Flugplatze in Lettland gestern und heute: Hat jemand Bilder oder Informationen uber die (8) Mi-8 und (23) Mi-24 des 489 OVP aus Paplaka oder die Mi-8 vom 285 OVE REB aus Jelgava?
  5. ehem. (weniger bekannte) Heeresflieger Flugplatze

    ehem. (weniger bekannte) Heeresflieger Flugplatze: Hier im FF gibt es eine Menge an Daten und schone Bilder aus aller Zeiten aber mich viel auf das noch nicht alle historische Themen gleich...