Ich bau ´ne A-10A in 1:32
Diskutiere Ich bau ´ne A-10A in 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo, hallo Vor einigen Tagen habe ich begonnen mit dem Bau der A-10A von Trumpeter in 1:32. In loser Folge möchte ich hier einige Schritte...
Moderatoren:
AE
Moderatoren:
AE
Seite 1 von 6
Thema:
Ich bau ´ne A-10A in 1:32
Die Seite wird geladen...
-
Ich bau ´ne A-10A in 1:32 - Ähnliche Themen
-
noch ´ne Wildkatze - aber von Hasegawa (1/72)
noch ´ne Wildkatze - aber von Hasegawa (1/72): Hallo, da mein Kätzchen ja auf der Ausstellung in Leipzig/Markkleeberg schon zu sehen war - hier nun der RollOut für´s FF :) -
Noch ´ne F-15E Strike Eagle (Revell 1:48)
Noch ´ne F-15E Strike Eagle (Revell 1:48): ...passend zum "F-15E Fieber" hier im FF...: -
Zur Entspannung: noch ´ne F-4F in 1/72 Revell, (fast) out of the Box
Zur Entspannung: noch ´ne F-4F in 1/72 Revell, (fast) out of the Box: Jajaja... er hat mich auch gepackt, der Phantommania-Virus im FF :D Aber die Diskussion über die Lufteinläufe u.ä. in Strike´s Baubericht... -
Ich schlumpf´ mir ´ne T-38A...
Ich schlumpf´ mir ´ne T-38A...: Ich schlumpf´ mir ´ne T-38A in 1/72... Einleitende Worte Ich hatte es ja schon bei der Bausatzvorstellung angedroht, nun mache ich ernst: Aus... -
Ich baute mir ´ne F/A-18C Hasegawa 1/48
Ich baute mir ´ne F/A-18C Hasegawa 1/48: Ich baute mir ´ne F/A-18C ...und zwar die von Hasegawa in 1:48. Den Titel wählte ich deshalb so komisch, da ich vom Bau keine Fotos geschossen...