Ich bau ´ne A-10A in 1:32

Diskutiere Ich bau ´ne A-10A in 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo Chris, mal wieder zeigst du wo's Jet-technisch lang geht. Es erfüllt sogar mich , den WW2 Bauer, mit Freude deine Modelle zu betrachten...
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Hallo Chris,
mal wieder zeigst du wo's Jet-technisch lang geht.
Es erfüllt sogar mich , den WW2 Bauer, mit Freude deine Modelle zu betrachten. Freue mich schon darauf das Modell live zu sehen.
Da du nicht zu viel Lob erträgst ;) sag ich nur noch eins...... Europameister :p
Gruß
Karaya
(Olli.P)
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Oh Christian. Was soll man dazu noch sagen :?! ? Mir fällt einfach keine sprachliche Superlative ein. Es ist der Hammer mit welcher gleichmäßig hohen Qualität Deine Vögel entstehen . Ich versinke in erfurchtsvollem Schweigen und ziehe meinen imaginären Hut vor Dir ( und bemühe mich alle Tip´s zu beherzigen, die Du mir in den letzten Jahren gegeben hast um vielleicht annähernd solche Vögel hinzubekommen :D ).Ich kann nur noch hinzufügen, mach weiter so und bleib wie Du bist. :TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
einfach wahnisnn - das modell sieht einfach unglaublich gut aus! :TOP:
 

moerte

Berufspilot
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Ort
erkner bei berlin
WAHHHHHHHNISNNNNNNNN!!!! :HOT :TD:
Absolut Geiles Gerät :TOP:

Gruss Ronny
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Habe die Maschine heute live in Offenbach gesehen. Die ist der absolute Hammer :FFEEK: . Vergesst die ganzen Bilder hier im Forum. Das Ding muss man einfach mit eigenen Augen gesehen haben. Ich weiss ja nicht von was für nem Modellbaustern Christian auf die Erde geschickt wurde. Das Ding ist definitiv unmenschlich gut. :TOP: :TOP:

Da traut man sich ja selbst gar nicht mehr zu bauen. :D

Schöne Grüße
K. Wolter
Viper034
 
Phantomflyer

Phantomflyer

Fluglehrer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
116
Zustimmungen
6
Ort
Idar- Oberstein
Hintergrundbilder dazu und man kann Original nicht vom Modell unterscheiden.
Super Modellarbeit:TD:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Bin gerade erst über den BB gestolpert. Wie konnte ich den bis jetzt übersehen?:red: Oh Mann, das sieht schon hammerartig aus.

Kompliment zu der Hog.:HOT:
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Ups, da hätte ich den Höhepunkt der Show beinahe verpennt :red:

Klasse Arbeit :HOT: Gratulation :TOP:

Grüße aus Roth,
 
Mike1975

Mike1975

Fluglehrer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
172
Zustimmungen
11
Ort
California, USA
Wow, very nice build. You have done a great job. I love the paint job/weather effect. :TOP:

Mike
 
Thema:

Ich bau ´ne A-10A in 1:32

Ich bau ´ne A-10A in 1:32 - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • WB2023RO Kaiser Ka 6CR, Alexander Schleicher Flugzeugbau 1:72 Eigenbau

    WB2023RO Kaiser Ka 6CR, Alexander Schleicher Flugzeugbau 1:72 Eigenbau: Die Ka6 war ein sehr erfolgreiches Segelflugzeug der 1960er Jahre. Sie wurde in verschiedenen Ausführungen gebaut. Berühmt wurde sie, als 1960...
  • WB2023BB Kaiser Ka 6CR, Alexander Schleicher Flugzeugbau 1:72 Eigenbau

    WB2023BB Kaiser Ka 6CR, Alexander Schleicher Flugzeugbau 1:72 Eigenbau: Kurz vor Toresschluß möchte ich noch am Wettbewerb teilnehmen. Da außer dem SG 38 in 1:32 kein Segelflugzeug im Wettbewerb vertreten ist, habe ich...
  • Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen: Nach längerer Pause war es Zeit wieder eine Modellausstellung zu besuchen. Dabei konnte ich eine Menge hervorragend gebaute Modelle ablichten Hier...
  • Ich baute mir ´ne F/A-18C Hasegawa 1/48

    Ich baute mir ´ne F/A-18C Hasegawa 1/48: Ich baute mir ´ne F/A-18C ...und zwar die von Hasegawa in 1:48. Den Titel wählte ich deshalb so komisch, da ich vom Bau keine Fotos geschossen...
  • Ähnliche Themen

    Oben