Ich baue die USS Ronald Reagan in 1:72 und könnte Eure Hilfe gebrauchen!

Diskutiere Ich baue die USS Ronald Reagan in 1:72 und könnte Eure Hilfe gebrauchen! im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Wie Ihr ja sicher aus dem Thementitel entnehmen könnt ;) ist mein aktuelles Projekt der Bau meiner USS Roanld Reagan im M1:72 als...

Moderatoren: AE
  1. #1 CVN76, 11.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2007
    CVN76

    CVN76 Flugschüler

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löhnberg
    Wie Ihr ja sicher aus dem Thementitel entnehmen könnt ;) ist mein aktuelles Projekt der Bau meiner USS Roanld Reagan im M1:72 als Full-Scale-Funktionsmodell! Nachzulesen hier: U.S.S. Ronald Reagan
    Inzwischen ist der Rumpf schon zu 40% beplankt und "hinterfüttert"!

    Eure Hilfe könnte ich dann bei den Jets gerbrauchen :)! Ich baue solche Modelle zwar nicht schlecht denke ich...aber Ihr könnt es doch noch um einiges besser (vor allem originalgetruer) und vllt. hat ja der ein oder andere von Euch Lust dieses Mega-Projekt zu unterstützen - was mir auf jeden Fall sehr helfen würde :)!

    Des Weiteren bräuchte ich noch 8 Schlepper! Hoffe, da kann mir von Euch auch geholfen werden!

    Als kleines Smankerl für mich strebe ich eine originalgtreue Fluchtgeschwindigkeit :HOT an...

    So, das soll es erstmal gewesen sein ;)! Alles andere, denke ich, wird sich mit der Zeit klären! Wollte aber eben schonmal den Einstieg machen...

    Liebe Grüße...Moe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    9.597
    Ort:
    NRW

    Anhänge:

  4. CVN76

    CVN76 Flugschüler

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löhnberg
    Ein paar Bilder :):

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Moderatoren: AE
Thema:

Ich baue die USS Ronald Reagan in 1:72 und könnte Eure Hilfe gebrauchen!

Die Seite wird geladen...

Ich baue die USS Ronald Reagan in 1:72 und könnte Eure Hilfe gebrauchen! - Ähnliche Themen

  1. Größerer Nachlass eine Modellbauers! Flugzeuge, Motoren, Pläne, uvm.

    Größerer Nachlass eine Modellbauers! Flugzeuge, Motoren, Pläne, uvm.: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und benötige etwas Hilfe. Ich bin kein Modellbauer und habe in diesem Bereich absolut keine Ahnung. Ich hoffe...
  2. Suche Modelbauer im Hamburg mit gute Airbrush Erfahrung und Alclad II Chrome Effekte

    Suche Modelbauer im Hamburg mit gute Airbrush Erfahrung und Alclad II Chrome Effekte: Guten Tag, 1. Sorry für meines Deutsch, Englisch daunten falls Jemand stören... 2. Problem ist, ich habe gerade eine Britten BN2 Islander...
  3. Baue die Tomcat...

    Baue die Tomcat...: Macht da einer mit????
  4. Ladegeraet NiMH selbst bauen

    Ladegeraet NiMH selbst bauen: Guten Morgen, es geht darum, dass ich einen 2Zellen-NiMH-Akku auf Reisen laden kann. Die Akkus haben eine spezielle Form (wobei die Zellen...
  5. Bruchlandung eines Mosquito Nachbaues

    Bruchlandung eines Mosquito Nachbaues: Der französische Nachbau einer DH Mosquito in 3/4 Grösse (F-WMOZ) hat sich bei einem Landeunfall überschlagen. Die zwei Insassen wurden verletzt,...