Ich baue eine Suchoj T-4

Diskutiere Ich baue eine Suchoj T-4 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Hum auf das gesamte Modell würd ich das nicht machen... De schleifst Du Dir nen Wolf... Es sei denn Du stehst auf masochistische...
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
330
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
Hum auf das gesamte Modell würd ich das nicht machen... De schleifst Du Dir nen Wolf... Es sei denn Du stehst auf masochistische Selbstgeisselung...
Such mal bei Google nach EMC Vega und R&G Kunststoffe...
Da kriegst Du Epoxidharz her...
Ich würde L285 oder 286 empfehlen. Das hat ne ausreichend lange Topfzeit und lässt sich gut verdünnen.
 
McTschegsn

McTschegsn

Flieger-Ass
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
330
Zustimmungen
4
Ort
Dreieich
harhar... ne scheinbar wirklich nicht :)
Naja wenn er das tun will, sei ihm das unbelassen...
Ich würg mir immer nen Wolf wenn ich mal wieder nen Urmodell schleife oder son Kram...
Das mag ich nicht wirklich... Ich laminier dann doch lieber :)
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
Danke Männers für die Tipps!
Ich habe da aber noch einen andere Idee. Das muß ich aber erst einmal an einem Testobjekt ausprobieren.
Ich werde euch informieren, wenn ich eine Lösung gefunden habe.

Gruß flogger
 
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
Nanu? Geht's hier nicht weiter?
Ist doch so ein schönes Flugzeug!
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
An solche Projekte setzt man sich nur, wenn man wirklich mal die Zeit und Ruhe dafür hat, sonst kommt nur Murks raus ;) also, nicht hetzen, sowas ist ein Lebenswerk
 
Zuletzt bearbeitet:
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
Markus_P schrieb:
An solche Projekte setzt man sich nur, wenn man wirklich mal die Zeit und Ruhe dafür hat, sonst kommt nur Murks raus ;) also, nicht hetzen, sowas ist ein Lebenswerk
Ich möchte zwar noch ein paar andere Modell bauen, aber du hast recht Markus!
 
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
Okay, dann warte ich halt... ;)
Sieht aber zu gut aus um es Verstauben zu lassen! :D
 
TinMan

TinMan

Flugschüler
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Okay, dann warte ich halt... ;)
Sieht aber zu gut aus um es Verstauben zu lassen! :D
Hey Flogger, nach 3 Jahren Funkstille zu diesem Modell sei es gestattet mal wieder zu fragen ob dieses Model für deinen Ruhestand vorbehalten bleibt oder inzwischen als Ersatzteillager herhalten musste?
Bei dem bisherigen Aufwand wär es doch schön zu sehen was man aus dem Modell noch rausholen kann. (Vor allem bei dem Anschaffungspreis!)
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
Hallo TinMan,
die Nachfrage ist erlaubt.
Das Modell liegt sauber verpackt im Keller und härtet weiter aus. Ich habe zwischenzeitlich mal etwas an der Oberfläche gemacht. Leider habe ich z.Z. keinen Platz und keine Zeit um daran weiterzuarbeiten.

Gruß flogger
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Gute Modelle brauchen ihre Zeit ;) ..............nur so lange brauche ich nicht :TD: . Irgend wann wirste sie wohl mal wieder hervor holen und vollenden ;)

MFG Michael:TOP:
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
T-4! Hier ist sie! Gibt es den Humpen noch?

Kannste dich nicht in den Wettbewerb damit schleichen?
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
12 Jahre sollten zum Aushärten genügen und außerdem ist es im Keller dunkel.
T-4 ............................ kommt da noch was Fertiges, oder vergammelt es im Keller?
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
Nach Umzug liegt sie nicht mehr im Keller, sondern auf dem Dachboden. 😁
In nächster Zeit habe ich erst einmal keine Kraft das Teil wieder anzufassen. Es ist dann doch eine Großbaustelle.
 
Thema:

Ich baue eine Suchoj T-4

Ich baue eine Suchoj T-4 - Ähnliche Themen

  • Suche einen Modellbauer für einen Baubericht

    Suche einen Modellbauer für einen Baubericht: Wer von Euch traut sich zu einen Yak-19-Baubericht (Prop&Jet) für PR-Zwecke zu erstellen? Einzige Voraussetzungen: - Artikel darf...
  • Dr.Seltsam.....oder wie ich meine B-52 bauen möchte! Monogram 1:72

    Dr.Seltsam.....oder wie ich meine B-52 bauen möchte! Monogram 1:72: Projekt B-52D Monogram 1:72 Hallo zusammen zu meinem neuen Projekt :) die Überschrift sagt ja nun schon alles, hier geht es um einen dicken...
  • Wie baue ich eine B-2 Spirit im Maßstab 1/48?

    Wie baue ich eine B-2 Spirit im Maßstab 1/48?: Hallo Leute, ich will unbedingt eine B-2 Spirit in 1/48 bauen ich weiß aber nicht wie? Aus Karton gibt es einen Bausatz in 1/33...
  • Wie kann Ich so eine Kurnass bauen?

    Wie kann Ich so eine Kurnass bauen?: Hallo, wer weiß wie Ich so eine Phantom hinkrieg ? http://85.25.139.65/galerie/8-flugzeuge-modern/4545-mcdonnell-douglas-f-4es-hasegawa.html...
  • Ich baue mir eineHawker Typhoon MK. IB Hasegawa 1/48

    Ich baue mir eineHawker Typhoon MK. IB Hasegawa 1/48: Typhoon Ist zwar nicht der neueste Bausatz aus dem Hause Hasegawa. Aber da ich über diesen tollen Vogel hier noch nichts gefunden habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben